2,3er QP MK1 gerade

  • kennste das ding, oder weil du die bilder gesehn hast die soviel aussagen als wären keine dabei?
    ok mann kann erkennen daß das L auf´m heckdeckel wohl nicht stimmt, aber sonst...

  • nö, ich kenn das ding und auch den verkäufer nich, is halt nen v6 QP, die Dinga werden langsam teua
    Preis find ich ok, je nachdem was mit is,
    muss man halt kuckn, das is auch der grund warum ich das hier immer wieda rein hau,
    die kisten tauchen ja immer wieder irgendwo auf und dann hat man wenigstens schon mal was von gehört
    ich beobachte den markt nun schon etwas länger und bin über informationen dankbar
    bei manchen haufn muss man schnell handeln wie bei dem 2tl in hamburch und dem 2,6er 4tL in München, deswegen tu ich das hier rein, wer nah dran is könnte kuckn und wenn nich selba habn möchte postn,
    vielleicht bleiben so auch mehr hier
    und man weiss denn wenigstens so ungefähr was die hattn und obs sich evtl nich gelohnt hätte
    prost

  • Bis aufs letzte Foto hat der Verkäufer gleich meine Fotos übernommen, Auto stammt von mir .


    PS: Ich biete aktuell ein 2,3 ltr. Hüftknick coupe an. s. ebay

  • Hallo Herr B, ja, schon gesehn das Ding,
    in Kassel steht übrigens nen 2,6er mit schwarzer IA, der wohl für 3,5 zu haben is, der hat mehr Substanz

  • Ohne anschauen glaube ich garnichts ,es ist soviel Müll für lustige Preise unterwegs.Kann nur den Tip geben jemanden mitnehmen der sich auskennt,hat schon so manchen vor Schaden bewahrt.Gruß Gator