BBS Kreuzspeiche 5x112

  • Will die nicht mehr fahren, werden nicht mehr zu meinem wagen passen wenn ich damit Fertig bin, und für umlackieren reichst noch nicht.


    DETAILS:


    BBS RJ 361
    #15 Zoll
    7J x 15 H2 ET36
    1 Deckel ist verloren gegangen.
    ABE dabei für einige Mercedes Modelle
    ABE nr. 41181


    Hier schonmal ein Bild:






    Preislich 150€ + Versand (mir egal welcher Lieferant schlagt mir einen vor)

    7 Mal editiert, zuletzt von GranatenGreg ()

  • Hier ich hab wohl Interesse! Hast du noch n Bild von näher dran? Was haben die für ne Et? Passen die wohl ohne zu bördeln auf meine Limo mit 40 mm Tieferlegungsfedern? Das sind 15Zöller, wa?

  • @gero: er sieht nicht mehr so aus mit dem bw lack und den streifen. wenn ich damit die Wochen fertig bin steht ihm das sicherlich mit dem gxl grill ;)
    @betty die details gibt es heute Abend

  • meld dich mal bei mir, so hier reserviert hier :kowa:

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Wolfrace sind da ! Geile Teile, geht die Tage ans polieren. Die BBs vom Greg mach ich schön und stell sie inne Vitrine

  • so coup ist ne muschi und hat es sich anders üblegt mittlerweile sind die reifen abgezogen, bilder gibts morgen früh bin heute wieder inner halle! Greg

  • Servus, ich habe dein Inserat gelesen. Meine Frage ist daher, ob die Felgen noch zu haben sind bzw. was auf den Felgen oben steht und was dein Endpreis ist.
    Bitte schick mir kurz ein Mail (ein besseres Foto, wenn möglich) damit wir ins Geschäft kommen könnten. (j.koebrunner(@)telering.at)