Scheißtunnel....

  • Wochenede
    Der alljährliche Ausflug unserer Mittwochsrunde.
    Wie im letzten Jahr auch: 6 Teilnehmer: Wolfgang, Jürgen, Pierre, Stafan, Alex und ich. 2 Motorräder, 3 Autos, Alex kommt immer erst am Samstag nach und fährt dann abwechselnd mit jedem von uns mit. Wer nie dabei ist ist Peter, aber der hatte die Tour ja auch nur ins Leben gerufen.
    Diesjähriges Ziel: Pfunds . Also ein halbes Kilo in Österreich.

    Fragt mich nicht genau wo das ist, ich fahr immer nur hinterher. Die Mofafahrer suchen die Route aus, wir heizen hinterher. Ich weiß nur daß wir am Samstag in Italien, Österreich und der Schweiz waren. Päße über Päße, am Abend hatte ich nen Muskelkater in der linken Schulter vom kurbeln. Ein Ziel konnte ich mir immerhin merken: Wir sind das Stilfserjoch hoch. Über die Schotterseite, für die die sich da auskennen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt. Pierre fans die Fahrt entspannend, aber der hat ja auch nen E30 von Alpina.

    Oben wars echt schön. Kaffee, Millionen von Mofafahrers, kaum Autos. Stefan im Bild wollte gar nicht mehr weg.

    Dann kam die Abfahrt. Damit kommen wir zum Thema Tunnel. Mehr heute abend...

  • Auf 2850 Meter darfs auch kalt sein.
    Und wer in Pfunds iss und nicht Samnaun fährt iss selber schlund,
    Und dann kommen die Scheisstunnels nach Graubünden...
    Schöne Rundfahrt

  • Auf 2850 Meter darfs auch kalt sein.
    Und wer in Pfunds iss und nicht Samnaun fährt iss selber schlund,
    Und dann kommen die Scheisstunnels nach Graubünden...
    Schöne Rundfahrt


    Da waren wir bestimmt auch. irgendwie waren wir überall an dem Tag. Aber frag mich nicht wo, dauernd kam ne neue Grenze. 8)

    Schöner Oppl :inlove:


    Der GT hat nen Reihensechser aus dem alten Commodore drin. Knapp 200PS, dafür allerdings extrem frontlastig.


    Fury Road :rolleyes:
    das hat sich ja gelohnt, warum heizt ihr auch so
    mein Beileid


    Maggs, das mag jetzt komisch klingen: Hauptsache mir und keinem anderen ist was passiert, alles andere ist nur Blech. Trotzdem danke...
    Hat jemand die Gummidinger für die Schweinwerferreinigungsanlage rumliegen? Motomobil hat keine mehr... :rolleyes:

  • Beilied zur Kaltverformung, aber schöner Text. :spitze:
    Eine leicht angegammelte Haube kannste von mir haben.

  • das is ja noch ganz gut asgegangen.
    jedenfalls ´ne gute geschichte.


    wenn die hörnchen auf 79BB hören hab ich eines in nagelneu.
    aber du brauchst vermutlich was mit 76BB ?

  • Schade um den Schaden aber mit ner neuen Haube, Stoßstange und nem Grill dürfte er schonwieder ordentlich aussehen. Vorne ausbeulen so gut es geht

  • geil -> Taunus mit "bösem Blick" !!!


    schön daß es nur beim Blechschaden blieb - trotzdem bisschen"mitheul"...


    Greetz aus Turkiye
    Jürgen