linkes Rcklicht fr Turnier

  • Hallo,


    siehe berschrift!


    Hauptsache noch nicht ausgeblichen und ganz, Kratzer sind mir wurscht!


    Und natrlich umsonst und frei Haus!! :D

  • Nur Glas reicht!!


    Passt zwar grad nicht wirklich, aber..


    Hast Du bei Deinem Turnier um die Doppelscheinwerfer auch die Plastikblende vom Capri oder was hnliches?

  • gebraucht ist gut!!
    Wichtig wr mir nur dass die Farben stimmen! Tv Mensch hat ausgebleiches Blinkerglas beanstandet


    Was mchtest Du denn fr beide? Eines allein fhlt sich auf dem weiten Weg ins Alpenland sicher nicht wohl!! :D

  • Ich glaub Post ist relativ teuer...


    wo Du grade so am Teile verticken bist - hast Du zufllig eine Hardy-Scheibe fr eine Kardanwelle vom V6 rumliegen?


    Meine ist leider gebrochen! Wollte dann eine von einer R4 Welle dranschrauben, aber die hat komischerweise einen zu groen Lochkreis!
    Htt ich wenn dann eher umgekehrt vermutet.


    Der Zentrierzapfen von der R4 Welle ist auch grer.
    Masse hab ich jetzt leider keine zur Hand.

  • Hardy-Scheiben sind immer Mangelware.
    Hatte bei meinem damalgien Kombi extra ne Welle mit Kreuzgelenk von einem Automatic druntergemacht damit mir die nicht mehr kaputt gehen kann.

  • Kombi-Glser lassen sich doch gut als Maxibrief (kostet nach Austria ;) zw. 250g-500g 6,00 Euro; zw. 500g-100g 8,00 Euro) verschicken!? Dann noch als Einschreiben 2,05 Euro drauf und ab die Post...


    Lasst euch am Post-schalter nicht beschwatzen...das heisst nur MaxiBRIEF...es darf folgende Mae haben:
    "Briefsendungen ins Ausland knnen Sie grundstzlich bis zu einem Hchstgewicht von 2.000 Gramm versenden. Das Hchstma betrgt Lnge + Breite + Hhe = 900 Millimeter, bei einer maximalen Lnge 600 mm. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Produktinformationen."


    http://www.deutschepost.de/dpa…es&lang=de_DE&xmlFile=834


    Gru
    Jrgen

  • Jaaa - das hrt sich schon ganz gut an!


    Jetzt wo Du es erwhnst! Ich hab damals die Thermoadapterdinger auch so verschickt!
    Hab ich berhaupt nicht mehr dran gedacht. Ist auch relativ schnell gegangen soweit ich mich erinnern kann!

  • Hey Stefan, ist dein Horizontalgewerbekombi leicht schon fertich und fahrbar ?


    Solltma mal eine Frhlingsausfahrt machen..... ?

  • Seas Oliver,


    hab Dir gestern einen Zwischenbericht betreff Pickerl usw. geschickt!


    Habs fast geschafft, bis auf das besagte/gesuchte Rcklicht und die brchigen Bremsschluche (anderer Beitrag) :))


    Und das nach 2 Jahren dachloser Standzeit im schulterhohen Gras abwechselnd mit einem Meter Schnee drauf!!



    Angemeldet ist das gute Stck noch nicht, aber wird nicht mehr lange dauern! Fr eine Ausfahrt bin ich jederzeit zu haben! Vielleicht klappts ja diesmal mit den Nummern und ich muss nicht wieder mit meinem Tunten-Corsa auftrixen :D