Bremsschluche vorne

  • Hallo,


    da die hiesige Ford-Werkstatt sofort die Tr zusperrt wenn ich im Anmarsch bin und Taunus sagen will.....


    Hat wer ne Ahnung wo ich Bremsschluche zu einem akzeptablen Preis bekomme?
    Ich sag nur Apotheke ! ;(

  • Macht bei zwei Stck also 40 Euro...
    Da wrd ich lieber noch ein bischen drauflegen und Stahlflexbremsschluche kaufen. Die gibt's auch mit ABE (oder war's TV-Gutachten?) fr den Taunus.
    Bei
    Timm's Autoteile gibt es einen kompletten Satz (also beide Schluche vorne + den zur Hinterachse) fr 57,70 mit TV.
    Der Streetracer hat die drin und ist zufrieden.

  • Ergnzung: pass auf! Du bekommst oft auch 470 mm Lnge fr die VA angeboten - ist bei voll eingeschlagener Lenkung jedoch "etwas knapp" ;)

  • Hallo,


    danke ihr beiden fr die schnellen Tipps!


    Michael
    wegen Timms's Stahflex-Leitg. hab ich auch schon ernsthaft berlegt! Ich hab die Dinger auch in meinem 2,9er verbaut und find die auch ganz gut! :O


    Nur wollte ich halt eine mglichst billige Lsung anpeilen!



    @Jrgen
    schaut auch recht interessant aus, aber fr den ganzen Satz komm ich auch auf ber 50.


    Also wirds wahrscheinlich nirgens billiger.


    Da leg ich dann lieber noch die paar Netsch drauf und hol mir von Timms die Stahlflex.
    Hat wer Ahnung was der Unterschied zwischen EUROQUIP (gibts grade um 49,90) und den GOODRICH Dingern ist?
    Natrlich abgesehen davon dass Goodrich mit TV ist und Euroquip ohne.


    Edit: war der Jrgen wieder schneller!!

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Edit: war der Jrgen wieder schneller!!


    Weiter oben!!


    Wir haben da parallel geschrieben! :D


    Ich hab noch 17,10 + 17,10 + 14,80 gerechnet!
    Aber hast recht ergibt auch nur 49


    Wir pessimistischen sterreicher brauchen nur "" zu sehen und schon hagelts aus :O


    Gru Stefan

  • Hab den Moment einen Anruf von einer Ford-Werkst. erhalten:


    Bremsschluche knnen wir besorgen! Einer liegt in England und einer in Deutschland. Preis wrde dann 30 +20% Mwst. [SIZE=4]pro Stck[/SIZE] betragen!!! 8o


    Wren dann lppische 64 fr die Schluche nur vorne! da schlag ich doch gleich zu!!! :D