OT Aquarium-Krebsbabys zu verschenken!

  • Moin!


    hab vor ein paar monaten mal angefangen mir solche sogenannten "clarkii" Krebse zu halten. Die Viecher fühlen sich scheinbar in meinem Aquarium so wohl das nun auf einmal 100e kleine Krebskinder im Becken rumtoben! Falls also wer Lust auf solche Tiere hat, bitte PN schreiben. Standort ist 26871 Papenburg.


    Das große Mänchen (ca. 15cm) will ich nun auch abgeben, keine Lust das die Fickerei bald von vorn losgeht :laugh:


    so sehen die aus


  • ich hätt auch wohl interesse,..


    will keine Fische mehr,.. die sterben mir zu schnell. oder nurnoch schmerlen und welse,... da würden sich deine Dinger gut bei machen

  • die könnten tatsächlich gut schmecken! sind in vielen ländern ein speisekrebs. alles klar, jungs kommt halt rum und holt euch so viele wie ihr fangen könnt! sind echt hunderte! die Haltung ist echt unkompliziert wie bei goldfischen! wasserqualität und temperatur alles egal, die überleben in südamerika selbst in gespritzen reisfeldern! Füttern muss man auch nicht so heufig, wenn die mal n paar tage nix bekommen sind die nicht böse drum! und sind echt interessant anzuschauen, sehr aktiv und agressiv die kleinen :mo: