1300er Knudsen zu verkaufen

  • Hallo erstmal im Forum hier !!!!




    Wollt mal Fragen ob jemand von den Damen oder Herren Interesse an meinen 74er Taunus hat. Der Taunus wurde aus Südfrankreich geholt und wurde dort von einem älteren Herrn gefahren.


    Folgende Sachen wurden erneuert: Kupplung, Mittel und Endschalldämpfer, Bremsschläuche vorn, Stabibuchsen, Bremsen vorn, Ölwechsel mit Filter, Zündverteilerkappe mit Läufer, Tankgeber mit Dichtung, Ventile wurden eingestellt, Ventildeckeldichtung, Reifen 90 %.




    Der Taunus hat ne H- Zulassung und hat TÜV bis 06/12 also einsteigen und losfahren.


    Karosserie mäßig hat er 2 kleine Durchrostungen an den Radläufen re. und li. und hier und da ein paar kleine Rostbläschen.


    So wie ich es beurteilen kann ist der Taunus ungeschweißt.




    Abgelesener Stand wären 44000 Km.





    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us




    Preißmäßig hätte ich gern 4500 €




    bei Intresse einfach melden


    gruß

  • will ihn Dir nicht schlecht reden - aber für nen 1.3er zahlt hier niemand Deinen Preis -wenn´s ein 6 Zylinder wäre.....
    viel Glück

  • Hallo


    Ja ist immer schwer mit der Preisvorstellung. Hatte mich jetzt einfach mal an anderen Anzeigen orientiert und da schwangt es ja gewaltig. Von durchgerostet für 3800 € bis top zustand für 8000€ war ja alles dabei. Wie gesagt Preis ist verhandelbar.....

  • Mit Geduld kriegste deine Kohle sicherlich, der sinnlos hat auch schon mal sonen fies blaugerollten für zig scheine verkauft.

  • Ich denke ist grad nicht Die beste zeit.
    Für die meisten endet bald die Oldtimer Saison.


    Über'm Winter gehen eigentlich nur bastelbud'n gut an den Mann.


    Wie eilig hast du es denn mit dem verkaufen.


    Ps: will ihn nicht

  • Ja Geduld ist alles. Gibt ja auch leider nicht mehr so viel unverbastelte zum einsteigen und losfahren. Und wenn starkes Interesse besteht kann man sich sicherlich auch Preislich einigen.

  • Ach verdammt ich behalt ihn und mach den rest noch fertig. Beim rumstöbern im Forum bin ich wieder heiß geworden .....na klasse:spitze:

  • warum willst dud en denn nu wieder weg tun, hast du doch grad erst gegen den 2,8er granada getauscht?

  • @sinnlos:Preis für deinen verkauften fand ich ok.


    Lack neu, Wolfs und V6 drin.

  • Oh wusste garnicht das es ma der selbe war. Da hab ich doch damals nen original neu verpackten Gummilbumper beigesteuert.
    Macbain, so läuft das hier. Reden bis er doch behalten wird :inlove: