2,0 ohc

  • Willkommen hier! :-)


    selbst schuld das dich hier angemeldet hast! :irre:


    wo wohnst du denn? das würde manchen animieren in deiner Region was anzubieten,....
    ich hätte ggf im Nordwesten was abzugeben,...


    Gruß Hugo

  • Komme aus Münster, bzw. dem Emsland also soll heißen ich pendel immer mal hin und her.
    In den Norden komme ich auch gelegentlich...

  • einfach nen billigen Sierra gekauft,,gaytriebe raus Motor raus und los geht die Fahrt......die dinger bekommste doch bis max 400- eier...

  • Danke...


    Ich werd mal sehen was ich mache, der Umbau würde eh erst im Winter was werden, bis dahin haben wir eh noch allerhand zu tun...

  • Hi Stephen,


    ich geh mal davon aus, dass Du nen kompletten "Motor" suchst .... 8)


    Ich hab einen kompletten und einen in Teilen (Block und Zylinderkopf) in der Garage liegen. Beide habe ich mir selber vor 1,5 Jahren hier bzw. in dem grossen Autionshaus besorgt und dann doch den alten Motor und Zylinderkopf überholt. Jetzt sind se über. Nur im Augenblick kann ich Dir nichts Genaueres sagen, da ich gerade im Krankenhaus und die A.... mich hier vergammeln lassen. Komme aus dem Raum Wesel, also nicht so ganz von Dir entfernt, als dass Du nicht auf die Teile schauen könntest. Preislich habe ich noch keine Vorstellun, aber da sollten wir uns bestimmt einigen können. Daneben würde übrigens auch noch 4-Gang-Getriebe liegen. Wenn Du ein bisschen Geduld hast, kann ich Dir, wenn ich wieder aus dem Krankenhaus kommen sollte, Ende der Woche, wenn die Halbgötter sich noch dazu herablassen, nähere Informationen und vielleicht auch das eine oder andere Foto zukommen lassen. Interesse ???


    Viele Grüße
    onimacs

  • Hi Stephen,
    hi Oilli,


    hab Euch am 6.10. eine Boardmail geschickt, hab ich was verbrochen, dass ich keine Antwort bekomme :?: ?(:?:?(:?:

  • Hi ,Stephen habe am 8.10 ne Pn. geschrieben ,brauchst dich nicht melden wenn du wieder auf freien Fuß bist, ist verkauft. MfG Gator