manche leute sollte man einfach vierteilen...

  • vermutlich könnte man den für was weiß ich, 8000 haben, wenn der den schon so lange verkaufen will. hätte man zuviel geld und wollte nen werksturbo wieder innen ori-zustand versetzen, sicher keine schlechte wahl.

  • Naja, so schlimm isser ja nun auch nicht.
    Die Lackierung ist eben typisch 80er. Die Pommestheke ist halt .... äääähm .... naja ....
    Aber sonst ?
    Der ist doch weitestgehend original ?!?

  • Ist doch, bis auf den Lack, alles Suhe-Krempel. Originales Zubehör seiner Zeit. Ähnlich wie dem 05er sein DOHC. Von daher find ich das jetzt nicht wirjlich nen Kapitalverbrechen. Wenn ich an die lustigen Breitbauten denke, wird mir gleich ganz warm ums Herz.

  • Revolite Räder abschrauben, Motor und Getriebe ausbauen ...........................Rest anzünden und pressen


    Mann ist der hässlich ,und ich mein jetzt echt nicht den Lack! :nick:


    sorry für Spam

  • Rest anzünden und pressen


    Dea wär Dummfug. Für ne echte Turbokarosse bekommste sogar im Rohzustand mehr, als die meisten Karren hier Wert sind. :rolleyes:

  • ich weiß gar nicht was ihr alle wollt - für mich ist das alles stimmig. Hab schon schlimmere Karren gesehen


    vor allem fahr ich jeden Tag an dem DIng vorbei, und seit Ewigkeiten hängt ein Schild drin "unverkäuflich". Ah so, ja nun denn..

  • Bis auf den Flügel find ich die Kiste absolut geil. Klar gibts sicherlich schönere Frontschürzen etc. aber schlecht ist das verbaute Zeugs nun wirklich nicht - bis auf den Flügel.