hallo leute hab heute bei meim sohn sein 74er knudsen ein neuen anlasser eingebaut und er macht trotzdem nur klick wie der alte.
wo soll man noch suchen ,kontaktprobleme?
-
-
is das kleine kabel mit dem flachstecker drauf? is dieser stecker korrodiert? oder sitzt zu locker?
-
Massekabel Batterie > Karosse checken, bzw mit einem Starthilfekabel mal brücken.
-
Massekabel Motor-Karosse checken
-
habt dank leute,habe heute alle massekabel am taunus mal richtig abgefeilt,und er startet wieder.mein sohn und ich wir suchen noch leute die mit ihren fahzeugen
mit uns zu sammen eine größere halle trocken und sauber in woltersdorf anmieten für etwa 10-15 autos mit genügend platz zum schrauben für jeden.
woltersdorf bei berlin an der A 10 berliner ring. -
schreib mir mal zu der Halle ein paar infos per PN
-
es ist eine feste halle,war früher eine werkstatt drin löterei.und auch 2-3 garagen auf ein abgesclossenes gelände.der besitzer ist rentner
,kenne ihn eigenermaßen und hat ein großes elektrounternehmen.er fäht und baut selber an oldtimern,aber nur vorkriegswagen.
leider keine hebebühne aber stromanschluss und heizung,muss man noch sehen.was ist pn ?
-
eine persönliche nachricht.
meld dich hier an, deinen sohn auch, bei fragen zu eurem auto könnt ihr kein besseres forum finden... -
ja meld dich mal an und dann schreib mir
vor allem würde mich der Preis interessieren