Tausche AHK Sierra Kombi gegen eine für Limo

  • Ich hab noch ne komplette und OVP AHK fürn Sierra Kombi rumliegen. Tausche gegen eine komplette vonner 5TL Limo. Muss nicht neu sein. Aber vollständig mit Kabelscheisse.


    danke.

  • Moin, kannste für lau haben! Evtl. brauche ich ja auch mal etwas!! :rolleyes: Kann Dir nur nicht sagen ob noch alles von dem Schrauben- und Kabelgedöns vorhanden ist!!
    Habe noch das ein oder andere Sierrateil irgendwo!

  • hört sich gut an! ich leg zumindest mal ne kiste bier aufn tisch. castrop? bin am 2.oktober auf der hallenparty vom nick (siehe termine), dann könnt ich eben rum kommen oder du kommst zur hallenparty, falls nicht eh geplant!
    was hastn sonst noch an sierrateilen?

  • Öhm, kann auch zur Hallenparty kommen!Wo? Bo, Do, Du,Re? :uglybeer:
    Müßte noch ein Ghia-Sitz, Heckablage Fließheck, ein oder zwei von den ewig defekten Leerlauf was weiß ich Reglern und ein Glasdach müßte noch da sein! Ist fast alles vor einem Jahr alles mit zwei 2.0i Ghias in die Presse gegangen! ;(
    Wenn du einen 2,8i fahren solltest habe ich noch das ein oder andere Motorenteil von meinem 2,8i Karton.
    Muß ich die Tage nachgucken!

  • PS: Kiste Bier ist gut für die Hallenparty!Danke!Wird damit für einen guten Zweck gestiftet!!! :rock:
    Damit Gruß an Nick, der sich ja immer nach Castrop quälen muß! :whistling:

  • ja, die arme socke!


    heckablage nehm ich gerne, die regler evtl auch. können wa uns beim nick drüber unterhalten. is nu nen 2,0 OHC.

  • gut. dann haben wir ja ein thema. der Ecki nebst (neuem) Anhang kommen auch, falls de den noch kennst.

  • Moinsen, ist recht kurzfristig, aber werde es evtl. nicht zum Nick schaffen! Habe die AHK im Kofferraum! Wenn Du möchtest komm bei mir vorbei!! Handynummer siehe PN!
    mfg
    Totto