eigentliches Hochzeitsauto abgebrannt - Taunus . HILFE gesucht

  • Hallöchen. Dann schilder ich Euch mal mein Problem:


    Mein "fast"-Schwager hatte mal einen richtig schicken Taunus. Müsste BJ 75 oder 77 gewesen sein - in rot. War in einem top-Zustand und er war gerade dabei, innen alles zu restaurieren und schick zu machen. Dann schlug das Schicksal zu und sein Schmuckstück ist leider bei einem Feuer (ziemlich miese und fiese Umstände) abgebrannt - bis auf die "Knochen" - heulen vorprogrammiert :(. :(


    Nun ja - der Taunus sollte eigentlich (so hatte er es sich gedacht) als Hochzeitsauto dienen. Nun werden die Pläne für die Hochzeit konkret und ich würde beide gern überraschen - entweder mit einem gekauften oder einem geliehenen Ford Taunus Bj 75 o. 77 als Hochzeitsauto - wenn möglich in rot. Die Hochzeit findet in Sachsen statt.


    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wo ich einen Taunus finde oder wenigstens jemanden finde, der einen fährt? (kann auch gern aus Brandenburg/SachsenAnhal/Thüringen oder Nordbayern sein)



    Ich würde mich wirklich über Eure Hilfe freuen!! :worship:


    Grüße, Sandy


    Bilder vom abgebrannten Schmuckstück im vorherigen TOP-Zustand:






    Einmal editiert, zuletzt von Schnegge ()

  • da gibts hier nen paar, die ausm osten kommen! warte mal, wird sich schon einer melden.

  • Hihi :) Naja, er sollte sich schon in einem guten Zustand befinden *lach* - das Kleid sollte beim aussteigen auch noch weiß sein *lol*

  • hätte 1-2 taunüsse. ich könnte dir einen sehr ähnlichen zum kauf oder solang er nicht verkauft ist auch zur miete anbieten.


    bei interesse pn oder tel. 0172 8551 acht sieben 1


    steht in der nähe von weimar/thüringen