Suche 2.0 OHC Rumpfmotor in günstich

  • wie geschrieben, suche ich einen günstigen 2.0 OHC Rumpfmotor, also Block, KW, Pleuel, Kolben, also alles ab Zylinderkopf nach unten bis auf die Ölwanne (die brauch ich nicht).
    Bin die Scheiße mit dem X-Flow satt. :nick:


    Sollte in einem verwertbaren Zustand sein.


    Wenn der Preis passt, fahre ich auch gerne mal 400 km :se:


    CheeRS
    Seinfeld

  • @ Micha: 1600 Kent, 1stes Übermaß gebohrt, also + 020", den Kopf wollte ich behalten, ist ein Stage3 Kopf mit übelst großen Ventilen. Rumpfmotor ist ein 681F, kein 711M, aber mit 711'er 1300'er Kolben (zwecks Verdichtung), Nockenwelle müsste eine BCF1 von Kent-Cams drin sein. Hört sich nach Lagerschaden an (obwohl die Schalen neu waren und auch vorher mit Micrometer vermessen ?( ) Der Motor hatte vor dem Schaden mal 120 PS (Prüfstand) mit Serienvergaser 32/36 DGAV. Ein Kolben wurde erneuert (alle wurden ausgewogen), Pleuel poliert.
    Bei Interesse ->PN.



    @ den Postfahrer ;) : Nun denn, mein wackerer Bursche. Dann sendet mir mal Euren vorstellbaren Gegenwert und der Könich wird einen Boten mit Goldducaten aussenden um das Objekt der Begierde in Empfang zu nehmen, wenn denn eine gewisse Einigkeit erzielt werden kann. )A(


    @ Andreas: suche was zum schnell mal reinhängen, daher auch Billich. Und mit Verlaub: deine Sachen sind zwar gut, aber auch für mich momentan zu teuer. ;)
    Das andere Projekt muss erst finanziert und fertiggestellt werden, bevor ich in diesen hier Geld stecke.