Ford 20M XL mit Zylinderkopfschaden

  • Moin moin,


    nach zwei Jahren und ein paar netten KM verabschiede ich mich von meinem 20M. Er hat (laut Werkstatt) einen Zylinderkopfschaden und muss für den TÜV noch etwas auf Vordermann gebracht werden (Schweißerei an Wagenheberaufnahme und Auspuff) - das ist mir leider zu teuer, da ich es nicht selbst machen kann und niemanden habe, der mir das günstig machen kann. Zum Wagen gibt es noch zwei Kotflügel, die dick mit irgendwas überpinselt wurden, um sie zu versiegeln.


    Hier geht's zum Autoscout-Inserat... (mobile steht er auch drin, ist aber derselbe Text): http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkkrgoukhpez


    Fotos hatte ich ja schon mal eingestellt, hier gibt's sie noch mal: http://www.flickr.com/photos/sebkom/sets/72157627388939880/


    Ich hätte gerne bei mobile/autoscout um die 2000 Euro, weiß aber, dass ich das von euch nicht bekommen werde. :hexweg:


    Daher:


    Schaut euch den Wagen einfach an (Dortmund) und meldet euch 0179/9220449 und dann quatschen wir über den Preis. Ich möchte den halt gerne einfach in der nächsten Zeit loswerden. Das macht mich natürlich zu einem leichten Opfer. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von sebkom ()

  • Biste zufrieden mit dem was du noch bekommen hast oder haste dich weichklopfen lassen