Bilder Knudsen in burgunderrot

  • besser als gerollt allemal :D , haste noch Bilder vom Vorbesitzer ?

  • find ich cool, überlege ob ich meinen so machen soll. nicht der rechts... der meine ist gold... innen und motorraum und so gold lassen und außen burgund... da paßt doch ganz gut, oder?

  • find ich cool, überlege ob ich meinen so machen soll. nicht der rechts... der meine ist gold... innen und motorraum und so gold lassen und außen burgund... da paßt doch ganz gut, oder?

    aber nur wenn wir uns vorher treffen und ganz viel bier trinken!

  • bzw. fänd ich sogar sehr gut, weil ich mir deinen dann mal ganz genau anschauen könnte...

    dann aber demnächst, wird bald kalt.
    und schau da lieber nicht so genau hin :rolleyes: ;)

  • Vorallen is Chris seiner seit heute extrem hoch vorne....als wenn kein Gewicht auf der Vorderachse lastet :P

  • Alter, wenn Du den 1,3er rot anpinselst, komme ich persoenlich vorbei um Dir vor die Tuere zu kacken.


    So ein geiler Wagen, mit so viel Geschichte und Du willst so einen Scheiss mit machen. Verkauf das Auto an igrendwem der den zu schaetzen weiss, und kauf' Dir eine Bastelnutte wo es ned schade ist.

  • :thumbsup: Jaja, Geschichte. nen haufen Beulen und Kratzer, ne beschissen geschweißte Wagenheberaufnahme und drei verschiedene Farben. Warst du derjenige, der mir erzählt hat er wär perfekt? :worship:
    Aber ich beschwer mich ja nicht. Der Zustand ist gut aber was meinste denn mit Geschichte?


    Darf ich ihn denn wenigstens in der Orginalfarbe einfarbig machen?

    Alter, wenn Du den 1,3er rot anpinselst, komme ich persoenlich vorbei um Dir vor die Tuere zu kacken.


    So ein geiler Wagen, mit so viel Geschichte und Du willst so einen Scheiss mit machen. Verkauf das Auto an igrendwem der den zu schaetzen weiss, und kauf' Dir eine Bastelnutte wo es ned schade ist.