Granada MK III Turnier LPG

  • Verkaufe den hier wieder: klick
    Bilder: abload


    Beschreibung: EZ 85
    4 zyl ohc 105 PS Austauschmaschine
    5 Gang
    Nivau
    4x Smmer- 5x Winterreifen auf Alus
    IA nicht toll aber OK, blau
    Frontschürze mit Neblern
    Blech ist nicht schlecht.. untenrum super.. bis auf die hinteren Wagenheberaufnahmen
    Rost am Kotflügel Beifahrerseite
    alles voll mit Wachs und Hohlraumversiegelung
    SSD
    AHK
    HBZ neu
    Zylinderkopf bleifrei neu überholt
    Zündspule, -kabel,-kappe, -finger neu
    Vergaser gereinigt und neu bedüst
    Kühler gewechselt
    neuwertige Batterie
    neuwertige Frontscheibe
    70 A Lima nachgerüstet


    Mängel:
    Boxen in den vorderen Türpappen
    Türpappe hinten rechts nicht ganz fest
    Schlüssel für die Heckklappe fehlt
    Ausrücklager muss neu




    Bonus:
    Es ist eine Stargas Gasanlage vebaut.
    der Verdampfer ist fast neu.
    Die Anlage ist eine der besseren Venturi Anlagen (eine gregelte Venturi wenns sowas gibt)
    42Liter Radmuldentank in der Reserveradmulde


    4 el. Fensterheber dazu


    Ich hoffe es findet sich jemand der das Projekt zuende bringt... das Schlimmste ist geschafft.. und wenn man ein wenig mehr Zeit hat als ich, dann kann man daraus schnell nen schönen Wagen machen.


    2500,-


    grüße,
    --lutin--

    2 Mal editiert, zuletzt von --lutin-- ()

  • Hi, nur so als Hinweis: Bilder die das Fahrzeug komplett von vorne, hinten, seiten zeugen wären nicht schlecht.




  • Hier mal ein Paar bilder noch dazu...


    Die Kiste muss jetzt weg, da ich gerade was neues altes schwarzes großhubiges erworben habe...


    Und nochmal: das zündingsproblem ist behoben. Der Ofen läuft zumindest auf Benzin wie er soll. Und auch nochmal, die kats waren zusammengefallen und sind nicht mehr unter dem auto. Müssen also zur nächsten HU im Jan 2013 wieder drunter...
    Original Ford el. Fensteheber noch dazu
    Original Ford Zentralverriegelung noch dazu..


    2300,- und weg

    Einmal editiert, zuletzt von --lutin-- ()

  • Himmel Hilf! NEIN!


    das war der Vor-vorbesitzer.. seines Zeichens Karosseriebauer.... Hat aus einem Granada einen Anhänger gezimmert, den er dann mit deisem Granada gezogen hat....
    ...und diese seine Fahrzeuge musste er dann auf der Haube verewigen...
    Wunderschön.. 8|:nick:

  • welches Problem mit der Gasanlage? Wenn ich nur die Zeit hätte würd ich zum Umrüster fahren und die mal einstellen lassen. Kann keine grosse Sache sein.... Die Anlage läuft, nur im Standgas gehst der Motor aus-- eben wegen der fehlenden idle Einstellung..
    Ich werde mal versuchen den morgen ans telefon zu bekommen... vieleicht schaff ich das ja die Tage mal dahin zu fahren.

  • moin moin!


    habe gerade mit dem Gasmann telefoniert.. der sagte, daß durch die lange Trennung vom Strom beim Kopfumbau usw das Steuergerät den "Lernwert vergessem hat"-- also eben die idle Einstellung fehlt...
    Dann sgate er noch.. der kollege ist im Urlaub, erst ab 10.10. wieder Termine....
    hmpf


    also fürn hunni weniger selber machen lassen--- oder warten?


    wer will wer will?
    brauche Geld für Sprit!:D

  • Wenn die Gasanlage Funktionieren würde wäre der Wagen nee Obtion!! Hab hier leider keinen Stargas Schrauber, hab schon wild rumtelefoniert :!:

  • Sollte ja eigentlich net so wichtig sein, aber wieviel kostn der Steuern ?
    Bekommt ja mit Gas auch kein H später ....

  • Vor mir 5 Vorbesitzer soweit ich weiss, wovon 4 immer verschieden Personen ein und derselben Karosseriebaufirma waren, danach Mücke, nebst Mann, die den wohl nicht mehr als ein paar km gefahren haben.. Dann ich. Hab da dran fast ein halbes Jahr lang neue Teile eingebaut.. Jetzt läuft er und ich hab keinen Bock mehr. Wollte eh nie einen Karton. Hab den genommen weil ich ungeduldig war und einen Alltagswagen suchte..