v6 luefterrad

  • brauch ein luefterrad fuer nen v6. sollten ja allemit etwas modifikation passen . ist glaube der flansch fuer nicht visco. aber nen gelber sollte auch passen
    bitte melden sonst ist einer traurig

  • Vom 4 Zylinder hätt ich noch,weiss aber nicht ob der passt,in Gelb ,oder in Rot.Gegen Versandkosten

  • vom 1.3er hab ich schon mal einen vor´n v6 gespaxt, sah bissl albern aus, hat aber über zig-tkm tadellos gefunzt.
    war´n weisser.

  • Habe hier einen roten vom V6. Alle Fluegel sind dran, sieht gut aus. Komme aber vor uebernaechster Woche ned zum buddeln. Und im September muss ich eh nach Hambruch.

  • ich sondiere hier die angebote. ist nicht fuer mich. der v4 fluegel ist dafuer glaub ich nix. so ein hab ich auch noch. ist fuer 09.ingo, dem ist seiner umme ohren geflogen und inn kuehler.... er faehrt den alles andere als taeglich waer aber wohl froh wenn er bald einen kriegt. nu hatter ersma kuehler geloetet und den ollen fluegel wieder angebaut. fehlen eben reile und ist ziemlich weich. wenn sich vorher nix ergibt nimmt er den bestimmt gern zombie

  • Wäre Anfang September, muss erstmal Geld kriegen, und denn mag ich Chris seine Räder abholen und Sintsicheln von wem anders. Alex, bissu bei den Kapotten Junx? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, ist das zwote September Wochenende, ansonsten wenn nix anners geht kann bestimmt einer von den Fedders das kleene Ding einpacken.

  • Moin,
    kannst mein e-lüfter haben, oder meinen V4 Flügel.....

  • Zur Not trenne ich mich von meinem Lüfter.
    Ist der ungeregelte Viscolüfter vom Granada I V6 Automatik.
    Die Kupplung ist fast neu.


    Preis gibt´s per PN.

  • ich hab nen gelben vonner visco und der ging schwer ueber die welle inner mitte aber es ging.
    fuern visco ist da sowieso kein platz

  • fuern visco ist da sowieso kein platz


    Ich schrieb doch: "Ist der ungeregelte Viscolüfter vom Granada I V6 Automatik."



    Der passt auch in einen 20M P5, und da ist wirklich wenig Platz.