RS Frontspoiler Taunus MK2/MK3

  • Eigentlich müsste doch MK2-Zeugs auch an die MK3-Frontschütze passen, oder?!
    Ist die Form (bis auf die zusätzlichen Lüftungsschlitze beim MK3) des Frontblechs anders?


    Danke schonmal für Antwort!

  • Sir, nöö Sir...



    Die Frontschürze der T II und T III sind wohl soweit gleich - ja.


    Wenn du allerdings einen Frontspoiler eines T II an einen T III spaxen willst, könnte es Probleme geben.
    Guggsddu die Ecken der Kotis!


    T II = rund ---> T III = eckig



    ...wenn du den RS Spoiler letztens in der Bucht für ca. 78 Schleifen geschossen hast, kannste ja mal kurz bescheid sagen, ob´s passt....
    ...oder einen Preis sagen :thumbup:

  • Ach Ihr habt den Preis hochgetrieben und mich dann auch noch um einen Euro überboten ... S_M ;)


    Edit merkt an : An einen 3er gehört auch der Spoiler für'n 3er!
    Davon hab ich sogar noch einen rumliegen :rolleyes:
    Nur für'n 2er hab ich noch keinen ;(

  • Ich hatte eh nur 20 Euro geboten. 80 Euro.... :laugh: Das is mir zu habbsch (hochdt.: happig, zu teuer)!


    Wenn´s eh nicht richtig passt, dann isses ja gut.


    franz: Ich weiß noch immer nicht, wann wir wieder mal nach Wiehe kommen. Auf jeden Fall aufheben, dat Dingens! ;)

  • Hab bei meinem MKII Baujahr 1976 den zweiteiligen RS Spoiler vom Modell 79-81 angebaut. Passt eigentlich ganz gut!

  • Hab an meinem 1er ohne eigenes Dazutun eine 3er Frontschürze...Mit allen Kotimodifikationen. Ohne Witz, sieht selbst backstage aus wie original. Micha, gibts Bilder von der Asilippe?:D warum nich.... Oder ist die unerschwinglich?

  • Eigentlich ist die nicht abzugeben, hab ja noch nen zweiten 3er .... :rolleyes:
    Aber für den originalen 2er-Frontspoiler könnt ich meine Meinung ändern ;)
    Das Teil ist übrigens genauso rot wie meine Seitenschweller ... :D

  • Provisoriumstyle ist gut ... ^^
    Du weisst doch wie das ist, man kommt ja zu nix.
    Die Teile sind halt dran, was für die Eintragung ja auch nicht ganz unerheblich war :rolleyes:
    Und nu is halt ständig wichtigeres zu tun als da mal mit Farbe drüberzugehen.