Navi Medion MD 95780

  • Wenn Du die Kohle nicht unbedingt brauchst...



    So schlimm isses nicht, keine Angst.


    Ich bin aber auch nicht derjenige der intakte Sachen, wenn auch etwas älter, in die Tonne wirft.

  • Gelobe besserung.....für das geschriebene


    Zitat

    Ich will doch nur sagen das der Kurs für das Gerät auch wenns keine 6Volt frisst ok ist.


    Karlos
    Fette Beute ??? Ich glaube jetzt verwechselst Du etwas gewaltig....
    Mit´m Navi Fette Beute ???


    Keine anspielungen bitte hab Arsch in der Hose und rede tacheles...

    2 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • Für das geschriebene eine Verwarnung die nie verfällt ohne Warnung ist schon ´ne harte Strafe.


    Aber wie steht es geschrieben....


    Dem Wirt gehört das Dingen, er hat das Sagen. Sein Team unterstützt ihn dabei.


    Trotzdem ein dickes sorry an Karlos, falls es weh getan hat...

  • Micik wenn dir der Preis zu billig ist, hab die eier in der Hose und biete dem bruno einfach 100€
    dann sind auch alle glücklich


    ansonsten solltest du mal wieder :uglybeer: dann ist auch wieder alles :inlove:

  • Nu isses wohl weg, sonst hätt ich "HIER" geschrien...


    Ich kenn diese ganze Handelei noch vom Flohmarkt, als ich noch selbst verkauft habe.
    Man konnte wer weiß was für günstige Sachen haben, wo jeder wusste, dass die locker 50 Wert waren.
    Wenn man dann 20 verlangt hat wurde immernoch rumgenölt....

  • Micik wenn dir der Preis zu billig ist, hab die eier in der Hose und biete dem bruno einfach 100€
    dann sind auch alle glücklich


    ansonsten solltest du mal wieder :uglybeer: dann ist auch wieder alles :inlove:


    Versuchst Du jetzt hier noch stimmung zu machen...
    Für das was ich dir geschrieben habe, habe ich doch schon ne abmahnung bekommen und mich entschuldigt...
    Wenn du noch was zu sagen hast schreib mir einfach ne PN.

  • Versuchst Du jetzt hier noch stimmung zu machen...
    Für das was ich dir geschrieben habe, habe ich doch schon ne abmahnung bekommen und mich entschuldigt...
    Wenn du noch was zu sagen hast schreib mir einfach ne PN.


    NEIN
    ich wollte damit sagen was ich geschrieben habe


    ich hab dich lieb
    bussi :inlove:

  • Ich hatte es gestern am Steckernetzteil angeschlossen, bei 7,5 Volt geht es zuverlässig.


    Prüf am Moped mal die Ladespannung.

  • .


    Das scheint mir hier guter Verkaufsfred zu sein - daher möchte ich auf diesem Wege einen alten Fön anbieten.
    Der Fön wurde von der Firma RONSON speziell für das anspruchsvolle Haar konzipiert und genießt unter Fönkennern heute einen Kultstatus.
    Über einen raffinierten Kippschalter wird die spezielle Warmluft erzeugt, mit der Männerhaar schonend getrocknet wird.
    110v/220v
    Es handelt sich hier um ein Erbstück meines verstorbenen amerikanischen Onkels mit uneingeschränkter Funktionalität


    Preis nach Gebot - bitte nur ernsthafte Interessenten !


    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Das Schmuckstück ist selbstverständlich auch für die im Alter länger werdende Körperbehaarung geeignet.
    Selbst kleinste Nischen lassen sich dank der speziellen, handschmeichelnden Form und des in alle Richtungen dehnbaren Stromversorgerkabels problemlos erreichen.
    Hinweis: es wird vor zu großer Annäherung an das zu trocknende Objekt gewarnt - Versengung des Haarkleides ist möglich !