Fr Knudsen Coupe 1.3 4 Mille

  • Das ist ne gute Basis, den Asthmatikermotor raus und nen 6-Ender rein. Leider hat man dann diesen Mist mit dem fehlenden Mittellager. Die 1300er haben glaub ich auch keinen Stabi an der Vorderachse??
    Besser:
    Granada kaufen, bessere Qualität, fährt vernünftig...

  • Leider hat man dann diesen Mist mit dem fehlenden Mittellager. Die 1300er haben glaub ich auch keinen Stabi an der Vorderachse??


    richtig: kardanmittellager fehlt :scheissepiek:
    teils richtig: kein stabi: die ganz frühen reihenröchler hatten keine stabis, auch die 1.6er nicht, wie das fährt kann mann nicht beschreiben, das muß mann erlebt haben.


    macht aber auch nix, so´ne pottenhäßliche tonne kann ruhig auf der ersten geraden ausser kurve fliegen

  • Zitat

    (von Bierchen hinter Kettenlenkrad) - richtig: kardanmittellager fehlt :scheissepiek:
    teils richtig: kein stabi: die ganz frühen reihenröchler hatten keine stabis, auch die 1.6er nicht


    und denn noch ne neue bremse hinten, müssen für dne 6er die grossen Trommeln rein, das hatte man beim 4Ender nur ab 1.6 GT


    Denke aber auch der Herr Britsch kalkuliert sehr hart an der Obergrenze - ich würd mich son übergejauchtes Teil nich für 4 kaufen, auch weil die Eckdaten nicht stimmen

  • VERKAUFT f. knapp 4 Mille, noch Fragen?? Coupe rostfrei, ungeschweißt wo gibts das sonst?


    Schöne Grüße Klaus Britsch