Dringend - Sebastos braucht unterwegs Schließwinkel Zündkontakt

  • bankkarte paßt auch.


    sachte weiterfahren, bei ´nem ollen kontakt weiß mann nie wo hinterher der ZZP ist, nicht daß er sich den motor kaputtklingelt.


    generell gilt, nach dem einstellen/erneuern des kontakts IMMER anschließend abblitzen :uwe:

  • sehr gut mo! klingelt tatsächlich nu :scheissepiek: morgen vormittag ablitzen. nu kein bock mehr.


    forum funktioniert gut, muss mal gesagt werden.

  • Es gab Zeiten da hätte man erstmal einen Tag hier nur Müll gelesen. Da hat sich wirklich bewährt das ganze mal eine Zeitlang dicht zu machen.
    Dank an Se!!!


    Und du alter Hühnerdieb, Sebastiian, hast mal wieder die Karre fertig gemacht??? Euch Jungs kann man aber auch gar nich ma wech fahren lassen. Entweder du landest mit der Kiste in irgend einem Graben den sonst niemand gefunden hätte....oder sowas.


    Grüsse aus Kassel!

  • bonnie, ich glaub wir sollten dir dann mal irgendwas übereichen dafür :thumbsup: vielleicht ja näxtes jahr in bockhorn ;)


    klaus! alter chicken-checker. ja, ist doch immer wat dran zu machen. als nächstes wieder anderen kopp druff, bin nun mitm ventileeinstellen
    durch. geht nicht mehr weiter einzustellen :scheissepiek: sonst alles klar? gruß ausm norden.

  • Tina
    quasi erledigt ^^


    Klaus
    ich seh´s auch so.
    hatte ich ja auch andernorts schon geschrieben, ich stehe 100% hinter Ses entscheidungen bezgl. straffung der regeln, sowie sämtlichen userlöschungen, und erweiterung des teams, seither verschwindet müll einfach flotter.


    @bastos
    leg dir endlich ´n bleifreikopp zu, du willst den taunus doch eh noch ewig fahren, da lohnt die investition alle male.

  • jau Sebastian, soweit geht es mir gut.


    Bockhorn??? Hast du nicht da den Knudsen im Graben versenkt? ;-) Pass auf mit sowas.....oder lass besser einen anderen vorausfahren!

  • Tsetsetse!


    Kennst du den Spruch? "Wenn über eine dumme Sache endlich genügend Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel daher gelaufen und frisst es wieder runter."


    ;)

  • die direkte hilfe hat hier lückenlos immer funktioniert. das is mal nicht von der hand zu weisen.
    die schleisung des forums hat hiermit mal rein garnix zu tun.
    prost.