Zuordnung von Teilen.

  • Ahoi-Hoi,


    gibt es eine Liste oder ähnliches, in der ich nachschauen kann welche Teilenummer für welches Teil ist?


    Beispiel: Ich hab eine Teilenummer, will aber die Bezeichnung des Bauteils wissen..


    Gruß,
    Steffen.

  • du kannst die teilenummern bei autoteilepilot.de eingeben.
    großen erfolg würd ich nicht erwarten, bei technikteilen (bremsen etc.) wirds noch am ehesten klappen.



    die teile bei denen es nicht klappt am besten einfach mit bild hier rein.
    das meiste kennt irgendwer ;)

  • zeig schon das teil, von dem du nicht weisst, ob es ne lichtmaschine oder der lüftermotor ist...

  • Ahoi-Hoi,


    also es sind relativ viele Teile und es bezieht sich nicht wirklich auf das "was ist es" sondern das "von welchem Fahrzeug ist es".


    Gruß,
    Steffen

  • mit anderen worten
    du hast nen haufen teile
    und willst die verticken
    weißt aber nicht für welches fhrz du sie anbieten sollst
    da helfen deir nur nr soweit vorhanden+fotos


    gruß transe79

  • Ahoi,


    also die Nummern sind auf den Teilen vorhanden und Fotos bin ich momentan am knipsen.
    Ich will die Teile verkaufen, die nicht zu meinem Fahrzeug gehören. Mit jenen kann ich persönlich nichts anfangen und brauch sie also auch nicht einzulagern.


    Gruß,
    Steffen.

  • von welchem fahrzeug läßt sich anhand der fordnummer erahnen,
    fängt die nummer 71BG o. 71BB an ist es ´n teil das an ´nem knudsen passen sollte.



    bilder und nummern her.
    25% provision für richtigrater denk ich sind ´ne klare sache :laugh:

  • Also du darfst gerne mal rumkommen. Hast es ja nicht soweit.
    Wäre eventuell sogar sehr hilfreich, denn ich denke du kennst dich bei den Teilen ein wenig besser aus als ich. ;)


    Jedoch erstmal abwarten bis der Taunus da ist.
    Welche Teile an den Taunus passen kann ich selbst noch so grade erkennen.


    Die übrigen Teile gehen dann in den Verkauf und da könntest du gerne mal drüber gucken wovon die Teile sind usw.


    Gruß.
    Steffen.