Komplettes Dach ohne Luke für Knudsen 2 Türen Limo

  • Salve!


    Suche:


    Komplettes Dach ohne Luke für Knudsen 2 Türen Limo


    Muss Makellos sein und sauber ausgebohrt sein. Ausbohren könnte ich aber den noch selber.


    Thänks!
    Elvis

  • Das dachte ich eigentlich auch!


    Ist euch Schweizern der Himmel auf den Kopf gefallen? Das Dach war doch supergut?!

  • Dach ist supergut! Aber nicht perfekt!

    mich lässt einfach nicht die Neugier los nach der Frage, wie du makellos, supergut und perfekt definierst.... ;)


    und dann setzt du das vermeintlich makellose Dach neu auf, musst es supergut anschweißen, damit es perfekt sitzt und es nach dem Glätten und Lackieren besser aussieht als jetzt?


    sowas würde ich nur machen, wenn das Dach durch Aufprall von oben durch irgendwas verformt wäre oder ein Sonnendach-Umbau eben jenes verhunzt hätte...das ist dann aber nicht supergut.... :wonder:


    Stößchen mit Cola... :uglybeer:

  • Ich bin jetzt nicht gerade der Erfinder des Schutzgasschweißgerätes, aber da würde ich David zustimmen, ein so großes Teil spannungsfrei auf ein Auto zu transplantieren um den Zustand von "supergut" auf "perfekt" zu steigern klingt abenteuerlich, Ich kenn das eigentlich nur, dass jemand so was macht, wenn einer unbedingt ein Stahlschiebedach in seinem Auto haben will. Aber ne Dachtransplantation ohne Not? Ich hoffe ihr wisst, worauf ihr euch einlasst...