Teiletaxi von Hamburg - weiter südlich (zb Köln, Aachen, Frankfurt ,Würzburg oä)

  • bräuchte jemand der mir eine komplette Taunus sitzgarnitur von Hamburg weiter gen Süden mitnimmt. unkostenbeitrag nach vereinbarung, vorschlag: eur 100,00 (?) od. mehr? danke im voraus, Hans

  • am 19.8. is tscharlys treffen in heiligenstadt bei nürnberg.
    vielleicht fährt ja n hamburger dorthin.
    oder mehrere, die die sitzmöbel aufteilen könnten, da ja doch recht sperrig alles zusammen.
    ansonsten lässt sich das auch auf ne palette packen, fett folie drum und mit iloxx an einen grenznahen ort deiner wahl verschicken für unter 100 euro.

  • Danke für den Tip, jedoch Palette scheidet aus, da der Vk nicht versendet und auf Selbstabholung besteht- aber Nünberg wär natürlich noch idealer, das ist ja quasi gleich ums eck, naja vielleicht ergibt sich ja was.

  • so sperrig ist so´ne taunus-IA auch gar nicht.
    ich hab mal für irgendwen eine komplette abgeholt, paßte tadellos ohne sichtbeeinträchtigung in den innenraum meines granada-qp.

  • klar geht das, aber wenn man zu nem treffen fährt hat man ja evtl. auch so unnütze dinge wie zelt, kühlbox und im schlimmsten fall frau und kinder bei...

  • den plunder hab ich normalerweise im kofferraum, der auch wie immer mit gerümpel und bierkisten voll war als ich die IA holte.
    aber klaro muß man weiteres gesumse bedenken, wie auch die größe des fahrzeugs.

  • Zwei Sitze und 'ne Rueckbank? Oder das andere Geraffel auch, Teppich, Tuerverkleidungen?


    Hat das noch etwas Zeit, so bis Oktober? Ich bin da was am planen, kann aber noch nichts versprechen ...

  • ja, jetzt ist es auch schon egal, ob es noch länger dauert. problem ist nur. könntest du die dinger evtl. einige wochen bei dir zwischenlagern, da ich nicht allzu oft nach Stuttgart komme. danke und lg Hans
    PS: es sind "nur" die sitze!

  • Zwischenlagern ist nicht!


    Dafuer ginge die Fahrt bis nach Passau ..., von da musst Du uebernehmen. Aber wie gesagt, ist noch nix fix.

  • Passau ist natürlich kein problem, das sind nur 50km von mir! gib mir bitte bescheid wenn du näheres weist, danke und ein schönes wochenende, Hans

  • Haengt von einer Flugbuchung ab.
    Habe fuer Sonntag reserviert und bin fuer Freitag auf Warteliste. Wenn ich den Freitag-Flug bekomme, mache ich eine Teiletour am Wochenende.

  • der vk möchte die teile schon bald los werden, hat eh seit märz eine eselsgeduld gehabt. wie´s aussieht muß ich wohl selber rauffahren, falls jemand was in der gegenrichtung hat!

  • weitertransport nach hechingen wäre dann auch möglich im november oder dezember.
    aber da muss ich auch tatsächlich kohle für haben.
    man, wasn scheiss jahr.

  • danke an alle für die angebote, auch an die per pn. leider habe ich den vk bis jetzt nich erreicht, vielleicht ist er aber nur verreist. das angebot bis passau wär natürlich für mich das günstigste, da das für mich am nächsten liegt.


    dank nochmals an alle die mir geschrieben haben, lg und schönen sonntag, Hans