thomas & sylvie texten wieder munter drauf los

  • wer ein Herz für schwachsinnige Texte hat, ist hier genau richtig - kleiner Tip - mal die Bewertungen anklicken und die alten Auktionen aufrufen


    Stilblüten wie: " der einzige Innenlenker" und dergleichen Schwachsinn reiht sich aneinander...



    "Fingerzeig:


    Dieses Automobil trägt den unschuldigen Charme eines Seniorenfahrzeuges. Gern diente er reifen Menschen, die sich am Nachmittag ihres Lebens noch etwas Besonderes gegönnt haben. Sie gaben sich mit der Pflege dieses repräsentativen Wagens besonders Mühe. Einen Dachträger mußte er niemals schultern, eine Anhängerkupplung wurde ihm nicht zugemutet.


    Wer ihn heute fährt, macht es nicht, weil er sich kein teureres Auto leisten kann. Er gibt ein klares Statement ab, eines für den guten Geschmack."

  • Schicker Benz.
    Aber so ganz sicher sind sie sich dann ja scheinbar doch nicht:


    Zitat:"Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur solche Fahrzeuge zu versteigern, die wir auch selbst kaufen würden. Versteckte Mängel sind nicht Bestandteil unserer Auktion ! Zustand, Beschaffenheit und Historie sind ausschlaggebend. Ich könnte es nicht ertragen,würde jemand mit dem Finger auf uns zeigen, wir hätten ihm ein schlechtes Auto verkauft!"


    und dann weiter


    Zitat:"Verkauf nur an Gewerbetreibende, Selbstständige unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie. Unfallschäden und Nachlackierungen können aufgrund des Fahrzugalters nicht ausgeschlossen werden."

  • es ist trotz des Zustandes nunmal ein Gebrauchtwagen mit 15 Jahren auf dem Buckel; und ehe der Käufer dann ein Problem damit hat und im Nachhinein rumheult würde ich sowas auch auf jeden Fall immer explizit dazuschreieben.

  • Ich finde das ganze voll ok.


    Auch die Beschreibung.
    Viele gute Fotos.


    Also lieber so als bei den meißten andern Auktionen...

  • *lol*
    sehr schön dass du das wieder mal hochholst.
    kann einem schon schlecht werden von dem geschreibsel.
    kann mir vorstellen wie helga und irmgard... eingerichet sind, wie die fingernägel lackiert sind und wie das büro ausschaut... (ü-ei figuren aufm monitor und so..)
    :)