Bremssättel vorn P7b V4 - Eilt.

  • Moin,


    brauche dringend für oben genanntes Fahrzeug Ersatz für den Bremssättel vorn links (V4 also bis 108 PS).
    Motomobil hat leider keine Lieferbar und wenn nur die Überholkits. Allerdings ist bei meinem Bremssattel vorn links das Gehäuse gerissen...
    Da ich kommende Woche zum TÜV wollte brauch ich schnell Ersatz, neu (dann aber beide) oder gebraucht. Entweder direkt zu verbauen oder eben so das man ihn Überholen kann.



    Danke im Voraus!!! :rock:

  • koennt ich noch haben in nicht soooo schlecht. wie schnell ich sein kann weiss ich nicht


    hast du das auto nicht verkauft?

    Einmal editiert, zuletzt von orangealex ()

  • ich hab irgendwo noch´n federbein vom 17m 2000s liegen, da is noch´n fester sattel dran.
    komme ich aber auch frühestens irgendwann nächste woche mal hin.
    welche seite ist die nächste frage, ich glaub es war fahrerseite.

  • yeah yeah - je schneller umso besser :) - macht auch mal ne Ansage wegen Preis, meintewegen per PN oder so.
    Is ja auch die linke seite die ich brauch, ergo Fahrerseite.


    @ Orangealex: wer sagt, er besäße nur einen?? :D


    Dankeschön.

  • hab meine bis vor paar monaten bis ich die bremse auf 26m umgeruestet hab selbst gefahren. sind also gangbar und dicht und muessten noch rumliegen. wenn wuerd ich die nur paarweise abgeben. muss aber immer n stueck rausfahren und meine arbeit ist relativ unberechenbar
    ein sattel kost bei mm 110, n repsatz 14.... die repsaetze sind in meien saetteln schon drin. macht also 125 das stueck :laugh:


    nee, spass beiseite....fuer das paar nen fuffi?

  • Deal!! her damit :D klärmer den rest per PN also Adressenkramsund so? - bis wann denkste kannste zuschicken?


    Dickes Danke!!

  • ich hab dir noch nix versprochen...
    zusenden kann ich schnell aber holen und finden ist nach der arbeit nicht immer drin. ich arbeite im hafen, kann sein ich habdienstag frei oder mittwoch...weiss ich aber immer erst kurzfristig vorher. wenns schnell klappt meld ich mich sofort bei dir

  • Läuft - so wie dir es passt. Lass mir deine Kontodaten zukommen oder willste per NN machen? Dankeschöön

  • Soooooooo..


    Bremse is verbaut, Chromkram auch. Dickes Danke für die Teile geht nach HH und nach DO!!!!
    Hat TÜV + H und rollt ab sofort geschmeidig der 1700S mit Automatik.. )A(


    Uploaded with ImageShack.us