Triumph-Cabriolet Gutschein

• wa? da soll man auch noch geld für bezahlen? ich hätt ja gesagt für lau und wenns den sprit noch drauf gibt aber so...

• normalerweise 13% des durch die hier eingestellte werbung generierte umsatz. alternativ 2% des gesamtumsatzes per anno.

• Es gibt auch heute noch Leute die Taunus fahren. Sogar im Alltag.
    Es gibt natürlich auch solche wie Dich die so nen Eimer nur in Teilen stehen haben und seit Jahren nicht weiterkommen ... :P

• irgendwas ist ja immer.
    ich bin dafür, leute zu sperren, die hier nur aus kommerziellen gründen angemeldet sind und nichts beitragen ausser werbung.
    obwohl, lustig wars ja schon, das heut früh zu lesen und zu warten, was draus wird.
    so nen ollen triumph kann man sich schliesslich kaufen, wenn man damit fahren will. so teuer sind die karren ja nun auch nicht.

eine freundin von mir hat so ein auto ohne dach. ihr name ist dieter. ne ganz liebe. :evillaugh:

• er fragt doch nur.
    zwar hier etwas deplaziert, aber mein gott, lasst ihn doch.
    bestimmt walter freiwald, der sich ein 2. standbein aufbaut.
    alles ist besser als verkaufsfernsehen...

• nichts gegen verkaufsfernsehen. die haben immer tolle angebote. :uwe:

kennst du die mobile sauna? so nen sack, den man sich überstülpt und dann..... :sad:

• Naja man muss ganz klar berücksichtigen das solche Angebote nur für Liebhaber wertvoll sind. Die sehen in einem 72 Triumph wohl mehr als nur einen "ollen Wagen". Das ist allerdings dann aber auch eine recht überschaubare Gruppe von Personen wie mir :)

• Die sehen in einem 72 Triumph wohl mehr als nur einen "ollen Wagen".

Willst Du jetzt in einem Taunus-Forum erklären, dass einem auch etwas an einem alten Auto liegen muss, außer dass es eine gute Wertanlage ist, viel Geld kostet, Die Frauen in Scharen anzieht und man damit immer der Könich am monatlichen Stammtisch ist?!?

Nochmal in groß:

T - A - U - N - U - S

;)

• 1. es ist kein taunus forum.
    2. mit dem angegebenen preis pro wochenende könnte der enthusiast von englischem klomp (liebevoll für zöllischen scheiß) den wagen bereits nach einem halben jahr bezahlt haben. die mehrkilometer nicht eingerechnet.
    3. die fangemeinde des tr6 ist durchaus gering. er ist zwar kein häßlon wie der tr7 aber die preise dümeln noch im vergleich zu den vorgängern tief unten herum. natürlich auch durch englische importe mit entsprechender qualität.

• 1. es ist kein taunus forum.

Blödsinn :uwe:
    Diese Randerscheinungen wie Opel Granada, Mitsubishi Commodore, Toyota Admiral,....
    Alles nur Phasen. Das geht vorbei.
    Taunus ist die Konstante hier!

• Naja man muss ganz klar berücksichtigen das solche Angebote nur für Liebhaber wertvoll sind. Die sehen in einem 72 Triumph wohl mehr als nur einen "ollen Wagen". Das ist allerdings dann aber auch eine recht überschaubare Gruppe von Personen wie mir :)

Bin auch n Liebhaber. Sogar n ziemlich guter. Trotzdem: in diesem Forum ist der Mädlsanteil recht gering, ergo wird sich auch das Interesse an Triumphens wohl in Grenzen halten.
    Ob ich n Ritt in meinem Ratten-Capri auch so gut verkaufen kann? Mal im Triumph-Forum posten (gibt es das?).