schlachte Sierra OHC

  • Hallo ,ich schlachte gerade einen Sierra Fließheck OHC Erstz.1988 ,also wenn noch jemand was braucht bitte melden



    0175-5975886


    grus heiko

  • Getriebe is schon wech, Hi-Achs Diff auch, Motor zur Eigennutzung, EFI Geraffel sollte noch da sein. ;)

  • ja hallo ,Seinfeld du bist super ,beantwortest ja schneller als ich !!!,Danke



    es war ein EFI und die Ansaugbrücke ist noch da



    heiko

  • hey cossi. Behalt das EfiZeug für Butcher da. Er nimmts dir komplett ab wenns vorher 100% lief

  • hy Franz es ist ein 4 türer ,Fließheck



    Coup wer ist den der Butcher ? dann soll er sich melden wegen den sachen



    heiko

  • Ich sag ihm bescheid, hat sich hier als erster auf deine Efi Anlage gemeldet hat. Er sucht schon länger nach nem funktionierendem Efikram. Er wird sich heut wohl melden gegen 6

  • tja Heiko, man tut was man kann :uglybeer: Je schneller das Zeuch weg ist, desto eher gibt's was neues. Außerdem nimmts ja auch nur Platz weg :rock:

  • coup dank dir, aber ich brauch das zeug nicht! das war eher so für die allgemeinheit zum verständnis gefragt ;)

  • ich hätte dann aber auch an dem efi-zeug interesse. an der kompletten anlage. also ansaugbrücke, dem motorkabelgebimmel, dem steuergerät und dem ganzen zeug, was mir grad nicht einfällt. dazu am liebsten noch den kühler mit schläuchen, wenn noch gut, komlett mit ausgleichsbehälter und so.