verschiedenes fürn Knudsen Taunus

  • Ich suche 2 GXL Embleme für die C-Säule, Knudsen 2. Serie, also die mit den größeren GXL Buchstaben. Wenn das vom Lochabstand her passt nehm ich aber auch welche von der 1. Serie, können auch beide gemischt sein, Zustand is mir auch egal, hauptsache ich hab was um die beiden Löcher in der C-Säule zuzumachen :uglyzwinker:.


    Zudem noch ne Mittelkosole mit Uhr und Schaltsack und eine Lenksäulenverkleidung Knudsen 2. Serie und ne Lima-Halterung fürn V6.
    Ansonsten noch 2 Hosenrohre fürn 2l V6, vllt hat da ja noch jemand was, ansonsten gibts die ja auch noch neu.


    Hier die aktuelle Liste:


    Lima Halterung


    Lenksäulenverkleidung


    Mittelkonsole


    GXL Emblem


    Öldruckschalter 2l V6
    Temp-fühler für die Anzeige 2l V6

    6 Mal editiert, zuletzt von Patrik ()

  • geil, vor der resto erstmal embleme besorgen :D

  • Genau, wer weiß wann sich welche finden, deshalb schonmal früh anfangen :uglyzwinker:
    Soll ja mit dem Auto nix großes geben und ich will damit relativ schnell fertig sein. Und ich hatte letztes Jahr, als ich den andren Taunus gemacht hatte, wo dann einer hinten reingeknallt ist, auch gegen Ende das problem, dass alles fertig war, aber die Hälfte der Zierleisten gefehlt hatte, aber überall in den Türen etc die Löcher dafür drin waren. Deshalbn will ich diesmal dafür gewappnet sein :wave:

  • 1. Serie ist Plastik mit goldfarbigem Inlay. Unwesentlich seltener als die 2. Serie - schwarz mit silberfarbigem Kranz und Inlay. Metall.


    ;)

  • Suche zu den Emblemen noch ne Lenksäulenverkleidung (die 2 Plastikteile wo der Blinkerhebel, Lichthebel und Scheibenwischerhebel durchkommen) fürn Knudsen 2.Serie. Passt wahrscheinlich auch ausm 2er und 3er und dann noch ne Mittelkonsole mit Uhr drin und mit integriertem Schaltsack. keine Ahnung bei was für ner Austattung sowas drin war, habs auf jeden Fall schon ein paar mal gesehn dass es das gab und sowas wohl bei mir reingehört.

  • hi,die verkleidung um die Lenksäule habe ich in schwarz da und ne gute Mittelkonsole+Uhr in schwarz.Schaltsack fehlt!
    Preis dafür PN
    Gruß Björn

  • Mittelkonsole mit Sack und Uhr, braun ist da.


    Inkl Versand 50 Euro VB
    Ohne Verhandlungen 45 Euro zum Selbstkostenpreis

  • Hosenrohre hab ich jetzt und 1 GXL Emblem auch.
    Fehlen also noch:
    Lima Halterung
    Lenksäulenverkleidung
    Mittelkonsole


    wobei die Lima Halterung immer noch am dringendsten ist ;)

  • Es kommt noch was neues dazu was ich noch brauche und zwar ein Öldruckschalter fürn 2liter V6
    Also heir nochmal die aktuelle Liste:



    Lima Halterung


    Lenksäulenverkleidung
    Mittelkonsole
    GXL Emblem
    Öldruckschalter 2l V6


    Danke!

  • Ich hab tatsächlich nix davon im Keller gefunden. Sorry.
    Außer der Lenkrad-Verkleidung. Kannste für 8 Euro plus Porto haben