Was hab ich heute geleistet Fred

  • Hab mir heute ich-weiß-nicht-was geleistet, auf jeden Fall quietscht der Audi vorne links jetzt plötzlich übelst beim Einfedern... nu is dunkel, nix Licht in Garage. Also morgen in der Mittagspause mal Rad runter und gucken. Argh. :tina:

  • Da fällt aber ein D es hieß UDSSr nicht USSR, nämlich für Union Der sovjet Sozialistischen Republiken

    Macht aber nix, Proost.

  • Naja, jetzt haste zwar die Plätze von den Sovjets und den Sozialisten miteinander vertauscht, aber im Prinzip isses fürs Deutsche richtig.

    USSR war die englische Abkürzung afaik.

  • Naja, jetzt haste zwar die Plätze von den Sovjets und den Sozialisten miteinander vertauscht, aber im Prinzip isses fürs Deutsche richtig.

    USSR war die englische Abkürzung afaik.

    Achso, ok,Mann kann ja nicht Alles wissen, danke.

  • Nico95


    ich steh immer noch auf dem Schlauch...


    - ja, Du bist der Gewinner des Pokals


    kraft meiner eigenen Wassersuppe ernenne ich das Rädchen als DEN VOLLPFOSTEN AWARD WANDERPOKAL !


    wie dieser Pokal zu Dir kommt, weiss ich nicht. ich habe keinen Hänger und kein Zugfahrzeug für das Gewicht und da ich erst kürzlich Disskussionsbedarf mit der Schmier hatte, werd ich auch nix an den Transit hängen was über 750kg geht (war ne längere Diskussion über das Prinzip der selbstfindenden Ladungssicherung)


    wenn Du DEN POKAL bei mir abholen willst, jederzeit gerne. da hab ich auch die nötige Infrastruktur um Dir das Ding aufs Dach, Hänger, LKW zu laden

  • Nächtes Jahr im Vorgarten würde fetzen.

    Aber ich würde mich dann tatsächlich mal um ein würdiges Schildchen bemühen, damit es voran geht. Das krieg ich hin :spitze:

    Musst mir nur mal sagen welche Größe gut wäre. Oder wir entscheiden das als Gemeinschaft. Evtl hab ich auch noch coolen Metallschrott, der sich zum Gravieren anbietet.


    Aber weißt was mir grade auffällt?

    Ich habe dein Profilbild mit dem von Seinfeld verwechselt )A(


    Die sind sich aber auch ähnlich.



    Bis wann brauchst du bescheid?

  • Sowas galt mal für Schüttgut... Allerdings wage ich die Vermutung anzustellen, daß in dem Fall kein Schüttgut geladen war... :evillaugh:

    Das mit der Ladungssicherung gilt übrigens auch für 750kg - Anhänger... :uglyzwinker:

  • selbstfindende Ladungssicherung: man fährt einfach so lange, bis die Teile durch ständiges hin und her rutschen ihren Platz selbst finden. geht mit Achsen, Auspuffteilen, Getrieben... und auch kleinen Sachen wie Ölfilter und solche Dinge.


    ich weiss dass es Funktioniert :hexweg:

  • Heute endlich mal meine PS2 zerlegt und gereinigt. Jetzt laufen endlich meine DVD´s wieder! :rock:

    Gleich mal Jackie Brown eingelegt...

  • Aber er hat ja die Räder ein Stück eingeschlagen.

    Wenn das bei Geradeausfahrt so stehen würde, wäre mein innerer Monk auch dabei...

  • Aber er hat ja die Räder ein Stück eingeschlagen.

    Wenn das bei Geradeausfahrt so stehen würde, wäre mein innerer Monk auch dabei...

    Man steht nicht mit eingeschlagenen Rädern :stupid:

    Innerer Monk und so