Was hab ich heute geleistet Fred

  • hatte heut den kleine Kubota endlich am laufen. so richtig mit Kühler usw. MongoMartl alles dicht :thumbsup:.


    was soll ich sagen... für nen 3zylinder hat der sowas wie Laufkultur. und ist sofort da, kalt wie warm. ich bin begeistert.



    da haben uns, zugegebenerweise, die Japaner überholt.

  • Bremsbacken einbauen wollen. Backenhaltefeder ins Gesicht gekriegt, Backenhaltefeder ist weg. Vielleicht kommt sie in drei Jahren beim Aufräumen wieder raus… :sad:


    Und nein, ich kann nicht die alte Feder wiederverwenden, da ich die alte Feder wiederverwenden wollte. :mafjoosi: naja, vielleicht hab ich irgendwo noch nen Satz.

  • Bremsbacken einbauen wollen. Backenhaltefeder ins Gesicht gekriegt, Backenhaltefeder ist weg. Vielleicht kommt sie in drei Jahren beim Aufräumen wieder raus… :sad:


    Und nein, ich kann nicht die alte Feder wiederverwenden, da ich die alte Feder wiederverwenden wollte. :mafjoosi: naja, vielleicht hab ich irgendwo noch nen Satz.

    So klassische Feder von dem Zeug?
    Schreib mir ne Whatapp, wenn ich wieder in der Halle bin, dann schau ich in der Schrotttonne, da is bestimtm eine drin )A(

  • Danke fürs Angebot! Hab das Ding wieder gefunden :mo:


    Hätte auch sicher noch irgendwo welche gehabt.


    Achja, von wegen noch geleistet: dem drecks Teilezuordnungsprogramm eines Händlers vertraut. Bremstrommeln passen nicht. Trotz nicht passenden Teilen darf man die Rücksendekosten selbst bezahlen weil wo kommen wir hin dass ein Händler Verantwortung übernehmen muss? :nick: darf man die passend zum Weltfrauentag dann als blöde Fotzen bezeichnen?

  • Hast du dir nicht neulich so ein schickes Schrauben- und Kleinkramschränkle gekauft? War da nicht was? Wie wär's mit benutzen? :uglyrolleyes::uglyzwinker::bonnie:


    Zum Weltfrauentag: in der bayrischen Mundart ist das nichtmal ein Schimpfwort. :dunno: Such dir was eindeutigeres raus.

  • Bremsbacken einbauen wollen. Backenhaltefeder ins Gesicht gekriegt, Backenhaltefeder ist weg. Vielleicht kommt sie in drei Jahren beim Aufräumen wieder raus… :sad:


    Und nein, ich kann nicht die alte Feder wiederverwenden, da ich die alte Feder wiederverwenden wollte. :mafjoosi: naja, vielleicht hab ich irgendwo noch nen Satz.

    Du kannst von Glück reden ins Gesicht und nicht ins Auge, oder machst du sowas mit SchutzBrille? Seit meiner Lehre ziehen meine Augen alles an, was in Universum nicht größer als mein Auge ist, :uglyrolleyes: na gut ab und an mal ne Faust.

  • Nächste Standleiche geborgen. Die Aktion gestaltete sich recht abenteuerlich, da der Schleppwinkel etwas ungünstig war. :rolleyes Nach einer gefühlten Ewigkeit stand der Kollege dann endlich an der frischen Luft. Und weil sich nasse, im Halbdunkel fotografierte Autos besser verkaufen, bin ich noch fix mit nem Spritzer Palmoliv drüber gegangen. Jetzt steht er verzurrt auf dem Trailer und wartet auf seine morgige Auslieferung.






  • Der Sierra ist noch da, aber leider kein Hund mehr. Warst schon länger nicht hier.

    Platz räumen mach ich ab und an mal. Um ihn danach wieder vollzustellen. :thumbsup: Aktuell kommt weg, was ich bis zur Rente eh nicht mehr schaffe. Dann bleibt vielleicht auch mal Platz auf dem Platz.