Hier ist das Bier schon alle und noch eins sollte ich wohl nicht trinken.
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Irgendwo auf der Welt it es sicherlich beeits nach Vier, von daher Proouust

Röchtöch...
-
Heute alles richtig gemacht
-
Kroatien?
-
Krasser Effekt. Nach dem Einbau der neu bezogenen Rückbank im Kombi sieht man hinten nur schwarz durch die frischgeputzen Scheiben.
-
?Kroatien
Liege grad im Fleischkoma, Slivovic hilft auch nix mehr.
-
1 Tag Legoland mit die Kids…
Mir reichts…
Morgen dann SummerBreeze Openair mit dem Rotzgrünen

-
da muss ich auch mal hin. Schon so viel gutes drüber gehört. -
Hoffe es hat gemundet!!!
Habe heute meine Motorengarage geräumt und alles in die Halle verbracht, nachdem ich Wassereinbruch hatte.
Motor, sämtliche noch fehlenden Anbauteile und doppelte Teile sowie Dichtungen, Motorkran und soweiter, alles rüber gekarrt.
War doch recht voll der Transit. Man hätte aber bei besserer Planung das selbe nochmal mitbekommen, so ists ja nicht
-
Heute war Qualitätsprüfung angesagt....

Alle Pötte zeigen 5% Druckverlust

-
Das Cabrio-Pickup mal wieder ausgeführt und dann 1 km vor daheim einen Reifenplatzer gehabt, der erste seit 30 Jahren
:Das Reserverad hat ausnahmsweise auch noch ausreichend Druck gehabt und das Werkzeug hat auch alles gepasst. Also Rad von der Haube gewuchtet und am Straßenrand bei 26 C das Rad gewechselt.
Jetzt Bier

-
Hätte schlimmer kommen können, musst du so sehen.
Habe heute wieder am Sierra gebastelt. Für Morgen ist Entlüften und Generalprobe geplant. Es bleibt spannend. -
Schönes Ding! Und der Kotflügel ist ganz geblieben, ist doch top gelaufen

-
Nicht heute, gestern schon. Den ersten Hecktriebler für meinen Sohn geholt.
Alle wollen Roller fahren, dabei gibt's so schöne Mopeds

-
Hab dem Chevy mal das Radhaus vorne Links vom Bitumen im groben befreit.
STRAFARBEIT.
-
Für den Landrover hab ich gestern mal den Dachträger fertig gelötet.
Nochn bisschen feilen und lacke.
Die Muffen sind alle aus Messingblech gebogen.
-
Wow, wie kann jemand nur soviel Geduld aufbringen....?? Ist anerkennend gemeint

Ich wär nach 15 Minuten rumgefrickle kurz vorm Herzinfarkt
-
Modellbau ist ungefähr so beruhigend wie Angelsport.
-
Modellbau ist ungefähr so beruhigend wie Angelsport.
Das nächste Hobby das mir unbegreiflich ist... Null Action, Kein Adrenalin und vor allem kein Risiko.... Wozu
Da geh ich Arbeiten, krieg fürs rumsitzen wenigstens Kohle 
-
Nicht heute, gestern schon. Den ersten Hecktriebler für meinen Sohn geholt.
Alle wollen Roller fahren, dabei gibt's so schöne Mopeds

Ich hab daheim allen den Krieg angekündigt. Solange der Sprit noch irgendwie bezahlbar ist, wird nix aus Plastik angeschleppt. Jedenfalls nicht, in der Schnapsglasklasse ... In weiser Voraussicht hab ich vor 2 Jahren schonmal ne Flory 2-Gang gesichert.
-
Zeitwertgerechte Reparatur am Wohnwagen durchgeführt. Rückwand ist rausgerissen, also zwei Spax mit Unterlegscheibe seitlich in die alte Küchenschranktür reingeschraubt, die die Aluplatte hält welche den durchgefaulten Unterboden TÜV-konform abdichtet
-
Kühler in den Sierra geferkelt, dabei festgestellt, dass einer der Lüfter auseinandergefallen war

Hoffentlich hat die Verwertung noch was passendes auf Lager...
-
Ist ja RC Modellbau. Alle Modelle mit Funktion.
Der Defender wird ein Abschleppwagen für Andere Crawler.
-
Undichten Injektor am Daily 320CDi rausgekloppt. Hat sich nur mit einer 1 mtr Gewindestang am Zughammer zum rauskommen überreden lassen ....
2 Koppdichtungen für den Übermaß Mexikaner bei MM bestellt. Auch wenn ich sonst immer gegen die mecker, weil Apotheke und so. Servicemäßig sind die schon schwer in Ordnung. Die Übermaßdichtung haben die gar nicht gelistet. Typi hat im Rechner geschaut, ja kanna besorgen, geht aber erst mal ins Lager schauen. Nicht, dass da noch was liegt. Und? Es lag noch was da. Die gleiche Dichtung bei Timms kostet 81,70 zzgl. Vasan. bei MM warens jetzt knapp 57 Eus zzgl. Post.
CheeRS
-
Gestern fûr die Kinder nen roten Audi A3 von 2005 gekauft mit 2 Jahren Tüv und einem Jahr Garantie
-
Bettelst Du um eine Verwarnung?

-
Muss mir nicht das Genöle wie JJ anhören.
Klar hätte man was toll altes bekommen.
Sie wollen es aber einfach nicht.
oh ist gar nicht der gekauft Fred
-
Die Leistung hat er dabei nur versteckt:
- nicht auf das Fahrzeug erbrochen
- keins der Kinder enterbt
- bei der Hitze das Haus verlassen und für den Nachwuchs Sachen und Dinge erledigt

-
Immerhin Ingolstadt und nicht Wolfsburg, auch wenn es eigentlich das gleiche ist.
Neuwagenkauf ist keine Leistung und rot ist zum kotzen.
Die Gründe kann ich durchaus nachvollziehen, aber es gibt auch Dinge, die man nicht öffentlich breittreten muss.
-
Besser als der schwarze Seat Leon.