Was hab ich heute geleistet Fred

• ich glaub die Farbwahl ist gelungen ...
    Mal sehen wie der in fertig aussieht.
    Nächste Woche also wieder Achsen drunter, ja ?

• ...morgen fahren wird schwer...sitzaufnahme fahrerseite muß noch eingeschweißt werden...aber dann vieleicht übermorgen...
    nee...plan is mittwoch, wenn wetter und helfende hände mitspielen...achse drunter und mal sehen ob das alles so passt wies soll...

das grün is auf jeden fall blauer als es auf der musterkarte aussah...sollte eigentlich mehr flaschengrün sein...egal... das wird trotzdem schön wenns soweit is.

• heute aus versehen den granada repariert.
    ich wollte bei nick eigentlich nur mal auf der bühne gucken, warum der karren seit der hinfahrt zur bückebar bei 80-90km/h brummt.
    nicks adlerauge sei dank, haben wir festgestellt, dass die guibo-kupplung canyonartige riefen aufweist.

an der stelle hätte ich gerne viel bier getrunken, nen ersatzteil bestellt und sonst nix. dummerweise hatte nick noch was passendes gebrauchtes im regal, also haben wir das eben getauscht. alles im hof auf böcken. hat auch geregnet.
    wibke konnte noch fahren, also probefahrt, ergebnis alles gut. voll toll, diese alten autos.

egal, prost!

• gestern endlich den kleinen haufen verkehrsamt-konform gemacht. heute dann endlich frischen tüv bekommen! alles nur dank des unermüdlichen einsatzes vom gras-typ. danke keule! ein doppeltes maßkrug-prost auch an nick und wibke! danke für die geduld und die hebebühne. und geduld. geduld auch.

danke und prost!

• geleistet?
    nüscht!

kaputt gegangen?
    der Alltags Bock!
    Drecks-Kack-Mercedes-Geschissn! :zusammenscheiss:
    gestern dem E220D ne neue Battterie spendiert und heute springt der Kackbock nicht mehr an :wonder: Freitag der Dreizehnte, oder wasn hier los? :sinnlos:

Ich brauch wieder nen ordentliches Auto! :gruebel: So'n Granatenkombinationswagen täte mir gut stehen

• So, Baur-Cabbi neu geTÜVt

War 8/11 abgelaufen. Rückdatierung gibts nicht. Plakette bis 7/14 erteilt. Dafür "Strafgebühr gem §blalbalba.... mehr als 2 Monate überzogen"

Hatte das Auto in der Werkstatt abgegeben. Kostete incl AU 114 Doppelmark und n paar zerquetschte

.....ach ja: "OHNE MÄNGEL" :uglybeer:

• war heute bei unserem lokalen Taxi-Unternehmen. Letztens beruflich mit dem Cheffe zu tun gehabt und der meinte ich dürfe mal da durchs Lager kriechen, ist wohl voll mit Blech und anderem Gekröse...
    Ende vom Lied: Wenn irgendwer was für W124er Benzen oder so sucht, bescheid sagen ;)

Durfte mir für meinen Benz auch mal nen Taxameter und nen Schild fürs Dach abgreifen :D

• Rad am Hänger Verloren,
    die einzige Leistung dabei...
    ohne Kolateralschäden
    ansonsten sehr Vortriebshemmend und nicht weiterzuempfehlen

• ohne Kolateralschaden? woher willst du wissen wo das Rad eingetaucht ist?
    OT. wie ist die Wetterlage bei euch? Weibchen will ein paar Tage frei machen, bei euch da unten, lohnt das?

• OT. wie ist die Wetterlage bei euch? Weibchen will ein paar Tage frei machen, bei euch da unten, lohnt das?

unbeständig.
    3x am Tag regnets und 3x am Tag scheint die Sonne. Der April ist immer noch nicht vorbei. :stupid:

• Heute neues (gebrauchtes) Britax Glashubdach eingebaut - sitzt und ist absolut dicht - konnte günstig eines bei ebay ersteigern.
    Ne neue Dichtung fürs alte Dach hätte 80 Euro gekostet und nu hab ich für 120 ein komplettes Dach bekommen......
    besser als Zuschweissen... :uglybeer:

• Depp! Aufm Hornbachparkplatz hätteste ein neues für 50 DM eingebaut bekommen!

Ich habe 70 % der Mittelkonsolenscheiße beim 123 wiedereingebaut. Arbeit für Sträflinge!