Was hab ich heute geleistet Fred

  • Dieses Wochenende radläufe von roten MK1 gemacht.
    Die sicke sieht auf dem Foto größer aus als in Real...

  • Die WenigstensnTeilvom2014erResturlaubsinnlosverplemper-Woche wenigstens für eine sinnvolle Tätigkeit genutzt:


    Die Schwatze zum Verkehr angemeldet und damit meinen Mobilitätsradius wesentlich vergrößert. Bis auch dieser DOHC hochgeht :S



    Jetzt im Laufe der Woche noch n bissl Kotzmetik und irgendwie den Franzosen vom Stellplatz verjagen :whistling:


    P.S. Hat noch wer nen Sirrastoßfänger hinten ohne Löcher und Risse günschtig abzugeben?

  • Ramsauer gehört mit Steinen beworfen für die allgegenwärtige Nutzung kurzer Kennzeichen wo nicht erforderlich

  • geht das nun wirklich? ich seh das auch ständig an vw bussen mit 4 stellen und frag mich wie das geht. immer wenn ich mal 7 statt 8 zeichen wollte ging das nicht,

  • Das geht seit ne knappen Jahr oder so.


    Mit dem Ergebnis, dass nun jeder Depp (Streeti, dich mein ich nicht) so ein Nummerschild an nem 3er Golf in voller Größe im Plastikhalter spazieren fährt und die Leute die es mal für nen Ami oder so brauchen schauen dann in die Röhre.


    Megabehindert ist das.

  • Jaja, seit es die neuen Mopedbleche gibt, sind hier Kurznummern wieder frei. Und sind auch noch genug mit einstelliger Nummer frei für die amerikanischen Spritfresser. Ich verbrauch jetzt nach und nach alle mit ner 2 :P Wenn schon Sirra, dann wenigstens kurze Nummer. Wie soll man sich denn sonst aus der Masse hervorheben? :rolleyes:


    Beim Schilderonkel hattense so Simple Fix-Halter, weil für 42er Schilder gibtes keine Halter und Locher hatt ich grad keinen greifbar. Da sind die Schilder oben und unten eingeklickt und gegen seitliches Verrutschen von hinten festgeklebt. Einweghalter also quasi, oder für näxte Verwendung Teppichklebeband drauf :S

  • Onkel, mit Loch wär doof, kann ich ja auch die kaputte dranlassen. Ich guck bei Gelegenheit mal bei den Lokalschrottis, ob die noch was haben, falls gar nix zu finden ist, käm ich ggf drauf zurück :)

  • Innenausstattung von Granni eingebaut. Kram rausgeschmissen, Teile eingeschwärzt Garage geleert.
    Entschieden, dass ich einen Dampfreiniger kaufe.

  • Innenausstattung von Granni eingebaut. Kram rausgeschmissen, Teile eingeschwärzt Garage geleert.
    Entschieden, dass ich einen Dampfreiniger kaufe.


    Leih dir meinen, braucht man eh nur einmal im Jahr. :michi:

  • Sirraheckdeckelbeschriftung entfernt, gesamtes Kfz aussengereinigt, neue Blinkwürfel geordert. Das muß reichen :bruno:

  • Mittelarmlehne vom IIIer in Ier Granada gespaxt bzw reingestellt. Passt bis auf die Schalter! Vielleicht mach ich da Schleudersitzfunktion oder sowas rein :wacko:




  • Heute neue Plakette für den lila Kombiwagen abgeholt.
    Der Prüfbericht bescheinigt "ohne erkennbare Mängel" :spitze:
    Und dabei hab ich nix vorbereitet, nix gereinigt oder vorher überprüft.


    Gute Autowagen das ist.


  • Der war auch schon wieder fällig? Hättste was gesagt, ich hätt hier n Tauschobjekt mit Fastfrischtüf gehabt. Und mit viel kürzere Schilder :)

  • Heute Höhlenmalerei betrieben mit Schwarzen Rundstiften Striche in der Tiefgarage gezogen.
    Der Neue Auspuff hat auch einen Super Sound da unten.
    Mit den Nummernschilder ist das schon schlimm die Größten Autos haben die Kürzesten Kennzeichen.


    Grüße Rolf