Was hab ich heute geleistet Fred

  • Aus Resten aus der Bastelkiste mal wieder nen 600er zusammengewürfelt. Und weil keine 4 Originalradkappen mehr vorrätig waren, mal die hinteren Radläufe bissl ausgedremelt und modernere Breiträder angebaut. Damits wenigstens nach Spielzeug aussieht. Opelbernsteingold draufgesprüht, Scheinwerfer aus Kleber gebaut, neue Rückleuchten gefeilt, IA geschwärzt. Nu noch nen neuen Stern besorgen, dann gehts ab zum Spieltüf :rolleyes:



    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Diseinstudie durchgeführt und abschlägig befunden. Gut, im Tausch gegen Bargeld ward die Rekordtreppe auch sinnvoller eingesetzt :rolleyes: :) :whistling:


  • Treppe und Muttis Parkhilfe.... Beim Tennis würde man das nen Doppelfehler nennen.
    Ich mag Katzentreppen und auch Sierras leiden, aber zusammen geht mal gar nicht. Gute Entscheidung, Bargeld draus zu machen.


    Heut 2 Wagen gewaschen und bei der Trockenrunde geduscht.Schiebedach is wohl nicht ganz dicht...


  • ...wollte eigentlich nur den rechten Koti abbauen...das war das erste ganz schnelle Resultat einen etwas intensiveren Prüfung von Koti-Auflage und A-Säule ...
    Also gleich mal los, diverse Flex-Aufsätze bestellen, um demnächst das ganze Elend freizulegen...

  • Das alte neue Herz für meine Kiste vorbereitet. Werkstattimpressionen. Granada zerlegt.





    Einmal editiert, zuletzt von Deal ()

  • Lenkgetriebe von 2kg Dreck befreit. Motorhalter und Stabi raus. Lenkgetriebe rein, festgeschraubt. Servopumpe rein, festgeschraubt. Jetzt Pizza, dann Stabi wieder rein und aufraeumen. Vllt sogar noch den Motorhalter. Aber dann ist gut.

  • Marcos Zwolitta um den Block bewegt .
    Hört sich Krass an mit dem Auspuff von Nick und ist immer noch zu schnell. :se:
    .

  • Kurz umrissen: Facet-Pumpe in den Kofferraum, neue Spritleitung nach vorne und da es durch den Innenraum geht wollt ich da kein Schlach verlegen und hab Stahl-Bremsleitung in 6 mm genommen. Hoffentlich reichts für die Webers. :gruebel:


    Dann Kent raus und alles Sauber machen, und weil so'n Kent nix wiegt, geht das auch mal fix am Stück mit dem Getriebe mit nem ausrangierten hydraulischen Krankenlift ... )A(


    Bilder gibts im entsprechenden Fred


    CheeRS

  • Neue Nw Lager eingezogen und Moto wieder zusammen und eingebaut.




    Danke an Herrn B aus G für die Anleitung. :klatschDC:

  • Diseinstudie durchgeführt und abschlägig befunden. Gut, im Tausch gegen Bargeld ward die Rekordtreppe auch sinnvoller eingesetzt :rolleyes: :) :whistling:



    Ich sehe, mein Mutters Auto hat ein würdiges Zuhause gefunden. Die Rückfahrwarner waren für die 73 Jahre alte Rrau sehr hilfreich.

  • Deswegen fliegen sie hier ja auch baldmöglichst raus. Ich bin keine 73 Jahre alte Rrau :rolleyes: Noch ein, zweimal drüberpolieren und Schilder dranschrauben in den nächsten Tagen/Wochen, dann erstmal testfahrn, was die 05s da wieder zusammengefummelt haben :whistling: