Das sieht aus wie Verchromen ! Oder ist das Pulverbeschichtet ????
Nen ne , das war im Chrombad
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
geil, wie machst du die Käppchen ?
-
Die sind beschichtet, nicht verchromt.
Kappen weiss ich noch nicht, hab ja keine passenden. -
-

bei dmax wird sowas immer erstmal außen lackiert, felgen drauf, motor rein und beim hifi einbau entdecken sie dann das loch im kofferraum
-
Nachdem heute die in England bestellten Felgenaufkleber aus Polen (!) per Post kamen hab ich mich gleich mal drangesetzt.
Also entweder ich bin dafür zu blöd, oder die Teile haben eine Passgenauigkeit wie China-Plagiate.
So richtig gefallen tut mir das jedenfalls nicht.
Mal gucken wie gut das hält, ggf. werde ich dann doch mal alles sorgfältig abkleben und schwarz lackieren.

-
eindeutig zu blöd!

nee, ich denke da kommen mehrere sachen zusammen...zum einen
sind die wohl nicht gedacht um sie um den rand, nach innen zu kleben.
weshalb sie sich dann an der oberseite einziehen.und dann verträgt sich die "chrom" beschichtung optisch mal garnicht damit
-
Also entweder ich bin dafür zu blöd, oder die Teile haben eine Passgenauigkeit wie China-Plagiate.
hättste mal auf qualität made in germany gewartet ;-)
ich schick dir dann den rand drumrum mit, da kannst den ggf. zum lackieren nehmen. -
Micha das schwarze passt meiner Meinung nach nicht zum Chrom bzw. geht unter bei dem chrom
Felgen sind ohne Kleber auch geil -
Die zwölf Seiten über die Istanbul-Reise im Granada endlich fertiggemacht für die März-Ausgabe. Jetzt endlich Feierabend, irgendwie...
-
Alles anzeigen
[quote='Micha-05',index.php?page=Thread&postID=910381#post910381]Meine 6,5er Stahlfelgen beim Beschichter abgeholt...

WOW Geile Felgen

Irgendwie kommen die mir bekannt vor. Meine waren weiß und kommen nun auch auf nen Capri
sind die Turbos eigentlich immer 6,5x13 oder gabs die auch in noch breiter? -
Stahl 6,5, ALU 7,5
-
-
wat sind denn das für Kennzeichen, wenner noch keinen TÜV hat ?

-
-
-
-
Einmal Halle neusortiert und zugeguckt wie der alte Fordwagen vom Mitmieter2 von ganz hinten gen Carossier abtransportiert wurde.

-
Gerade noch schnell beim schwedischen Möbelgroßhändler einen neuen Wohnzimmertisch gekauft, weil heute nachmittag beim frühstücken plötzlich die Glasplatte vom alten in mehrere Teile zerbrach.
Damit lagen dann Frühstück und alles was sonst noch so auf dem Tisch lag (Fernbedienungen z.B.) in einem Haufen aus Glas und Energydrink auf dem Wohnzimmerteppich.
Wir haben keine Ahnung warum die Platte plötzlich gesprungen ist, es knallte nur und dann lag alles unten.
Der schöne 70er Jahre Glastisch ;( -
Ich hab heut an einem Golph 4 die Servopumpe und das Geschläuch getauscht. Wasn Krampf... Irgendwann hatte ich dann die halbe Motoraufhängung raus, dass man durchkommt.
Jetzt tuts wieder und die Plörre läuft nicht mehr aufn Hof. Nu kann er verkauft werden
-
Iiiiiiiihhhhh jossi Golf

-
deshalb muss der schnell weg, bevor ich noch Gürtelrose krieg

-
Wir haben keine Ahnung warum die Platte plötzlich gesprungen ist, es knallte nur und dann lag alles unten.
Der schöne 70er Jahre GlastischHast Du was heißes draufgestellt.
Kaffe ,Tee ,Frau ? -
war da nicht neulich schon was mit nem glastisch? und der frau?
-
heute mein Knie röntgen lassen.....

-
Da war ne Schlange mit im Röntgenraum
-
war da nicht neulich schon was mit nem glastisch? und der frau?
Da ging es um sexuelle Vorlieben. Aber das war eine ganz andere Geschichte....
-
vergaserüberholung.und weil draußen keiner heizt,drinnen am gemütlichen warmen küchentisch,mit gelgentlicher reichung von speisen und getränken. und nen klaps auf den hinterkopf wegen benzin- und kaltreinigergerüchen, ultraschallvernebelt

-
Das steht mir auch noch bevor..... Inkl. Anschiss wegen dem Gestank

-
Bin ich froh eine Schrauberin geheiratet zu haben.
Die hat beim letzten Mal die zerlegten Vergaserteile erstmal in die Spülmaschine verfrachtet.