Was hab ich heute geleistet Fred

• Starthilfe wäre nicht das Problem gewesen, haben wir ja auch gemacht.
    Aber nach längerer Ladefahrt und nur kurzem Abstellen tat sich wieder nix.

hilft nicht immer. habt ihr noch eins von den oldschool ladegeräten wie die alten dinger von einhell?
    in der firma haben wir auch so ein digitales aber wenn die batterie tot scheint ist das ding so dumm wie ne schaufel. mit dem 25 jahre alten einhell haben wir auch schon so manche
    180Ah Gel-Batterie wieder geweckt die komplett tot schien.

• Ich wollte eigentlich nur den endgültigen Winterwagen zulassen, da hat mich der Araber gleich an der Tür so dermaßen belastet, dass ich ihm direkt den kackscheisseabfallpolo für 30 Euro überlassen hab. Als er sich dann aufgeregt hat, dass ich das Radio noch fix ausgebaut hab, konnte ich nur lachen. Auf jeden Fall hatte ich in den letzten Tagen noch Spaß mit dem Drehzahlbegrenzer und Freude beim kräftig reintreten. Sollte ja eigentlich direkt zum Schrott...

• Granada gepökelt. Miles getroffen. Granadda Diff mit Antriebswellen in den Kofferraum gepackt. Dazu das Transit Gertriebe. Dazu Granada Puffpuff. Sah lustig aus. War viertel voll. Und wischwaschdreck instand gesetzt. Vor lauter Aktionismus versucht den Innenraumlüfter auszubauen. Die verfickte Schraube unten wollte nicht. Lust verloren. Bier getrunken. Wird bestimmt irgendwann von selbst aufhören zu jammern.

• ich hab mich endlich getraut den Kotflügel am Knud abzunehmen.
    Glücklicher Weise habe ich fast keinen Rost gefunden alles gut im süden Frankreichs.
    Lampentöpfe jungfräulich, A-Säule blank bis auf 2 minimale, oberflächliche Stellen um die Befestigungslöcher;
    Auflagen: vorderen 80% rostfrei dahinter ein gaaanz wenig oberflächlicher Rost.
    Das die die Kotflügel ernsthaft auf das blanke Blech geschraubt wurden kann ich kaum glauben.
    Dann also angefangen den Unterbodenschutz zu entfernen. Kack Arbeit...

Will dann alles ordentlich sauber machen, mit Brantho 3 in 1 lackieren, mit Mike Sanders vollrotzen und Fettband dran und dann Innenkotflügel montieren.
    Ich hoffe ich schaffe beide Seiten bis zum Frühling

• den ohc aus dem bonbonkombi zerrupft und mit meinem selbstgebauten abzieher sogar die riemenscheibe von der kurbelwelle bekommen. büschn ölig dahinter...
    dichtung für den deckel der nebenwelle muss ich mir wohl selbst schnitzen, ich hab nicht so viel lust den ganzen stirndeckel zu machen weil der motor eigentlich gerne drinbleiben sollte...

• Dem Alltagsaudi neue Lambdasonden verpasst.

Zu einer kurzen Probefahrt gestartet - und über eine Stunde voller Freude über die Bahn geballert. Unfassbar, wie das Ding plötzlich losfaucht!
    Hat gefühlt die Hälfte mehr Leistung )A( :thumbsup:

• W100 restauriert :)

Die Haube muss nochma neu, aber Farbe war alle. Kommt demnäxt. Aus den Teileträgern im Hintergrund bau ich noch nen zweiten, diesmal vielleicht in weiss :gruebel:

• Heute den Granada dreckig gemacht. Bis das erste Räumfahrzeug auftauchte. Dann flux in die Halle gestellt und mit dem Transit weitergemacht. Dann Frühstück. Dann nix. Dann Bier. Jetzt hier.

• es wird.

geile kleber

geiles schaf

geiler woofer, super grill

geiler spiegel

geile pflaume

geile räder

supergeil

die schwatte pflaume ist paskals jugendsünde von 1984 oder so...
    ich nehm ma besser die rote. :mo:

prost!