Lenkgetreibe Knudsen ohne Servo

  • Wer hat sowas???


    MeinLenkgetriebe ist innen voll ausgeschlagen, und alle Händler, selbst im Netz haben nix verfügbar......auch wenn Status auf Grün... :stupid::irre::nick:


    hat noch wer nen gutes Gebrauchtes????


    Gruß Klaus

  • freu dich nich zu früh, so wie das im moment läuft mit den dingern...
    aber der bietet sie ja quasi zu hunderten an.

  • Ich könnte Kotzen.....nur Idioten im Lande????
    Gekauft, Geld überwiesen....." Enschuldigung, aufgrund einer Beschädigung des Lagerbestandes bla bla erhalten sie ihr Geld zurück"


    Sachma wo sind wir denn??? Verkaufen alle Sachen, die se nicht mal haben????


    Hat noch einer eins?

  • ...
    Gekauft, Geld überwiesen....." Enschuldigung, aufgrund einer Beschädigung des Lagerbestandes bla bla erhalten sie ihr Geld zurück"
    Sachma wo sind wir denn??? Verkaufen alle Sachen, die se nicht mal haben????
    Hat noch einer eins?


    bei ebay gekäuft ?
    dann zieh' das ding durch:
    dir stehen als käufer 3 möglichkeiten offen...


    1) geld zurück - sache erledigt; buch zu
    2) vom vk mit fristsetzung erfüllung des kaufvertrages verlangen (vk soll schauen ob und zu welchen kosten er den verkauften artikel bezieht)
    3) lässt vk die frist verstreichen -> du kaufst dir selbst eins (gerne auch vieeeel teurer - z.b. bei motomobil) und klagst beim vk die mehrkohle ein


    meistens werden die bei punkt 2 ersma bisschen komisch, wenn du dann aber punkt 3 androhst geht's meist sehr schnell S_M


    *edit: brauchst du die dazugehörigen paragraphen ?

  • jürgen, nu atme doch erstmal wieder durch ;)


    ich hät noch ne gebrauchte lenkung für schmales, falls es was hilft!

  • Warum ? Er hat doch Recht !
    Die haben da immer um die 20 Lenkgetriebe drin. Langsam sollten die doch wissen ob sie liefern können oder nicht.
    Zumal es ja irgendwie doch immer wieder mal klappt.

  • da ich demnächst auch eins brauchen werde, missfällt mir der ganze zirkus auch sehr.
    aber jeder weiss, wie stressig es ist, sowas einzufordern oder gar einzuklagen.
    schöne wixer sind da unterwegs.

  • ...ich atme ganz entspannt - ich möchte nur (einigen hier) klarmachen, dass sie da durchaus Rechte haben bzw. der VK Pflichten...mit ungefragtem Geldzurücküberweisen ist die Sache nicht einfach so erledigt (zumindest bei/mit mir nicht)


    aaaalso:


    Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
    der Firma MR-Autoteile GmbH
    Geschäftsführer: Michaela Reubert, Matthias Reubert
    Gültig ab 01. Januar 2010


    § 1 Vertragsgrundlage


    1. Diese unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich für alle Verträge zwischen uns und unseren Kunden. Abweichungen von diesen Bedingungen, insbesondere die Geltung von Bezugsvorschriften des Vertragspartners, bedürfen unserer ausdrücklichen schriftlichen Anerkennung.


    § 2 Vertragsschluss

    1. Die Angebote der Verkäuferin auf der Internetplattform www.ebay.de stellen rechtlich bindende Angebote dar, die durch Anwählen der „sofort kaufen“-Option oder durch Abgabe des Höchstgebotes entsprechend den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Internetplattform www.ebay.de angenommen werden können, und zu einem wirksamen Vertragsschluss gemäß der Regelung des § 10 Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Internetplattform www.ebay.de führen.***


    § 3 Speicherung des Vertragstextes


    1. Der Vertragstext wird nach Vertragsschluss als eBay-Website ggf. bis zu 90 Tage gespeichert und kann vom Kunden weiterhin bis eBay unter der jeweiligen Artikelnummer eingesehen werden. Über die Druckfunktion des Browsers kann die maßgebliche Website ausgedruckt werden. Da MB Autoteile aber keinen Einfluss auf die Dauer der Speicherung der eBay-Website hat, wird darauf hingewiesen, dass nach Maßgabe von § 8 Ziff. 2 AGB (eBay) Mitglieder selbst dafür verantwortlich sind, auf der eBay-Website einsehbare und von eBay gespeicherte Informationen auf einem von eBay unabhängigem Speichermedium zu archivieren. Darüber hinaus erhält der Kunde nach dem Kauf eine eMail mit den Kauf- und Versandbestimmungen.


    § 4 Fälligkeit, Zahlung und Verzug


    1. Soweit nichts anderes vereinbart ist, liefern wir ausschließlich per Vorkasse.
    2. Zur Lieferung sind wir erst verpflichtet, wenn der vollständige Rechnungspreis bei uns eingegangen ist. (Anm.: Punkt war ja wohl erfüllt...)



    ***
    Auszug ebay-AGB's:
    4, Anbieter müssen in der Lage sein, die angebotenen Waren dem Käufer unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen.