2x neue Sommerreifen Pirelli P7 205/60 13

  • Salve,


    verkaufe 2 runderneurte Pirelli P7 Sommerreifen in 205/60 13.
    Habe Sie vom Händler gekauft und benötige sie, zwecks Umstieg auf anderes Reifenmaß, nicht mehr.
    Nicht montiert, noch vom Händler verpackt.


    Preis inkl. Versand 70€.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Patzen ()

  • Mahllzeit. Melde Interesse an. Frage:


    - wo wohnst Du, bzw. wie kommen die Reifen nach 45138 Essen?
    - Welchen Geschwindikeitsindex haben die Reifen? V oder H ?


    Tel null173/ zwei acht 3 62 fünf 8


    Gruß


    matz

  • Sers,


    liegen in 74906 BaWü nähe Heilbronn/Heidelberg.
    Reifen kommen per Post nach Essen.
    Index ist H(210km/h).


    Abholung ist natürlich möglich.


    Gruß
    Patrick

  • ...runderneuerte pirelli gibbet nich. entweder neue pirelli oder runderneuert, dann aber nich von pirelli.
    und runderneuerte mit geschwindigkeitsindex H gibts auch nich-die sind maximal bis 160 zugelassen...

  • Zitat

    verkaufe 2 runderneurte Pirelli P7 Sommerreifen


    Es waren einmal Pirelli P7, welche von einer Firma runderneuert wurden.


    Die P7 hatten original einen Geschwindigkeitsindex von 210 km/h = H Kennzeichnung.


    Die runderneuerten habe ich auch mit dieser Kennzeichnung vom Händler gekauft.


    Wenn nun allg. runderneuerte Reifen lediglich bis 160 km/h ausgelegt sind, dann ist das für mich auch neu.


    Hier schafft eh keine Ksiste echte 160 km/h :thumbsup: .

  • Zwecks Seriösität hier der Link zur Firma, welche die Reifen aufbereitet hat:


    Reifenaufbereiter


    MfG



    Da gehts aber um Schläuche! :uwe:


    Zum Thema zurück. Wie viel Post?



    Wegen Geschwindigkeitsindex: Waren die Reifen vorher mit "V" Kennung. oder mit "H" ?


    Weil bei Runderneuerten tatsächlich 1 Stufe runter gestuft wird. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Autoreifen


    Wenn er also vorher schon ein "H" war, reicht er für meine Zwecke nicht.

  • Sers,


    also liest hier denn keiner meine Posts!!!?? :dirkl:


    Zitat

    Preis inkl. Versand 70€.


    Zitat

    Die P7 hatten original einen Geschwindigkeitsindex von 210 km/h = H Kennzeichnung.

    Die runderneuerten habe ich auch mit dieser Kennzeichnung vom Händler gekauft.


    Wenn nun allg. runderneuerte Reifen lediglich bis 160 km/h ausgelegt sind, dann ist das für mich auch neu.


    MfG

  • Okay. Verstanden. "H" minus eine Stufe = U (200 km/h) reicht nicht. Das Kfz braucht mind. "H" wennich sogar "V". Das werden die bevorstehenden Fahrversuche ergeben.


    Ich bin raus.


    Trotzdem ein gutes Angebot.