Schrottige Kolben mit Pleuel

  • Hey Ho !
    Suche ein paar defekte Kolben mit Pleuel für diverse Basteleien der lustigen Art !
    Also nix Tuning Zeug oder Neuware sondern Schrotteile !
    Bitte PN
    Danke ! :uglybeer:
    phil

  • ich tu am wochenende mal gucken, was ich noch hab, kann aber sein, dass alles zum schrotti gegangen ist.

  • ja, wat weiß ich denn! :laugh:


    kardanwelle hab ich übrigens gefunden. was brauchst du da noch gleich von? ich komm am ähhh mittwoch abend durch die passauer ecke, allerdings beruflich und hab wahrscheinlich sehr wenig zeit, aber die kardan könnt ich dir evtl eben rauswerfen.

  • Das wär ja lustig !!
    Kardan will ich ! Habe nächste Woche Nachtschicht also ab 22°° ab ca. 15°° bin ich zu erreichen !

  • Phil, haste' eine Pfanne gefressen? Schrottige Taunus Karosse, Schrottige Kolben, beschissene Pleuel. Was wird das fuer eine Suppe? Bauste' Dir ein TUVfaelliges Auto oder was tuste' da?

  • Ich bau Vieles ,sinnbefreites ,kurioses oder dekoratives !
    Die Karosse wird neues Geheim-Projekt
    Der Rest wird irgendwie verbastelt ,schau in meinen Blog !
    Viele Bilder sind noch nicht drinne ,wird noch !
    Grundsätzlich kann ich alles gebrauchen :irre:

  • :mo: Wieder hoch ......................glaub ich nicht daß Keiner was liegen hat ! :mo:

  • He!
    Zombie, der Phil baut sich eine Affenschaukel und sezt sich selbst rein, ein gesamtkunstwerk allerfeinster Machart.
    Als nächstes sucht er dann einen totalzerfezten Sitz, dass er auch wirklich drinsizt wie der Affe am Schleifstein


    Mfp
    xl