Granada Coupé

  • 15Zoll-Alufelgen ... ja klar...
    Und immer diese furchtbare Unsitte DTM-Endrohre an Oldies zu braten .... :thumbdown:

  • Glaub der steht schon ZIEMLICH lange in mobile.de, wenn ich nich irre.




    ja, und womit? mit recht!
    musser sich mal mehr mühe geben, oder den preis runterdrehen. wenn einer so dumm sein sollte den zu kaufen, weiß ich auch nich mehr. bestimmt n student dann.


    da quatscht er am telefon noch was von der vergaser sei ja auch bei warnke in berlin eingestellt worden, also alles super und so.
    hab ich jana gesacht, sie soll ihm sagen, meiner auch und trotzdem is die karre keine elf wert


    völliger realitätsverlust




    :laugh::laugh::laugh:


    Jungs, noch paar Jahre durchhalten, dann sind wir alle reich! :la:



    endlich. dann verkauf ich den schrott und hol mir nen neuen golf 11

  • Ich meine auch, dass das noch sehr daneben ist.
    Zugegeben die Preise gehen rauf, ist vielleicht auch nicht unbedingt verkehrt, aber derzeit fehlt es eindeutig an Leuten, die auch bereit sind diese Preise zu zahlen.
    Da werden sich solche Exemplare wohl noch eine Weile die Reifen platt stehen.
    Vor allem, wenn man dann genauer hin schaut. :uglyrolleyes:


  • Und immer diese furchtbare Unsitte DTM-Endrohre an Oldies zu braten .... :thumbdown:


    Ist doch nur geschraubt. Aber trotzdem hässlich.



  • Ich kauf mir von dem Geld Hanfsandalen und ein Liegerad.

  • wird dir auf jeden fall stehen, du langhaariger zottel! :wave::michi:



    aber der rest wird brav angelegt, bausparvertrag, ins grüne ziehen, mal raus aus berlin, man wird ja älter...

  • ...vor allem wurde der richtig zickig am telefon, als ich mein lachen über den preis nicht zurückhalten konnte.
    er hätte schließlich über 8000 innerhalb eines jahres, also seitdem er ihn hat, in den wagen gesteckt... idiot! :chrischi2:


    dann fahr ich den doch auch, bis er mir vom arsch bröselt irgendwann!

  • Moin moin,


    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Coupe.


    Der gelbe Granada in Berlin kostet jetzt 9 Mille, aber das ist wahrscheinlich immer noch viel zu viel.


    Hat sich denn jemand mal den grünen Consul bei diesem berliner Händler angeschaut?


    Der Consul hat nen V4 1,7 und war angeblich beim Motorbauer mit neuer "KUPPLUNG + WAPU + AUSPUFF"


    Gruß

  • Hallo, grad mal durchgelesen den alten fred hier, das ursprünglich von bonnie verlinkte Coupe kenne ich noch, der verkäufer war damals direkt mit dem Auto mal bei mir gewesen. Der Granni war absolut ungeschweisst und echt wie neu.Innen wie aussen, alles original und wie neu. War son genex wagen oder wie das hieß , an son ddr bonzen in neu verkauft worden. Der Granni ist damals in der Auktion tatsächlich für das Gebot verkauft worden, an einen sammler aus England, wo er wohl meines Wissens in einem museum steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Consul ()



  • Vergiss die Dinger einfach.