Mein neuer Bierholwagen...

  • 4 x 4 wäre obercool - nein - ein ganz normaler Blechwahnsinn.

    Schade.
    Ich glaub, wenn mir mal so ein Gerät in 4x4und billig dreinläuft könnt ich auch nicht nein sagen.


    Wenn mans konkret machen würde, täte ich da die hintere Notsitzgelegenheit rausreißen und max. den Beifahrersitz drin lassen. Dann dürfte da hinten doch Platz für ein paar Kisten sein! :spitze::uglybeer:

  • Du wirst Dich wundern, wieviel Platz bei umgelegter Rückbank in der Karre ist - habe heute morgen
    4 Kartons mit 17" Felgen transportiert - dazu 4 x Pneus - alles hatte Platz
    schätze, da passen locker 20 Kisten Bier rein....oder 100 Paletten Furzbier für Nick

  • ...Auf der Autobahn wird man nur mitleidig an die Seite gedrückt - wenn son´ Transporter mit 180 Sachen vorbeiknallt,
    hat man Sorge, nicht vom Luftzug an die Leitplanke gedrückt zu werden.... :se:


    immer schön mit 80 auf der linken spur bleiben...bei 3-spurig immer treu der mittleren folgen :se:



    ...schätze, da passen locker 20 Kisten Bier rein....oder 100 Paletten Furzbier für Nick


    dann fährt die Kiste nicht mehr an: die Vorderräder haben dann gar keinen Grip mehr :dc:

  • Du wirst Dich wundern, wieviel Platz bei umgelegter Rückbank in der Karre ist - habe heute morgen
    4 Kartons mit 17" Felgen transportiert - dazu 4 x Pneus - alles hatte Platz
    schätze, da passen locker 20 Kisten Bier rein....oder 100 Paletten Furzbier für Nick


    Ich hatte mal nen Seat Marbella. Der ist ja auch sowas. Also 20 Kisten Bier hätte ich dem Ding lieber nicht zugemutet. :sad:

  • ich stell mir grad was passiert wenn ich den mal als unfallgegner hab

    das würde das rumpeln bei el geros granni erklären :evillaugh:


    Dierk, du musst nicht unbedingt jeden dreck kaufen den es für geld zu kaufen gibt ;) ich hätte da übrigens noch einen Sierra für weniger Geld :michi:

  • Deine Bildbearbeitung hat ihn doch tatsächlich von heftig ranzig zu nur noch ranzig gemacht. ;)

  • seit im dorf meiner firma der wehrführer seine tochter aus so einer kiste rausgeschnitten hat fährt sowas da niemand mehr...

  • die karre ist cool
    der traut sich was grins
    ich hatte den gleichen von seat.
    mensch was hab ich den hobel gefickt....dat der solange gehalten hat.
    der auspuff war schweizer käse....hab ich mit kurtzzeitkennzeichen geflikkelt.
    scheibenwischer war der hebel ab....da musste ich immer nen finger reinstecken um den wischer zu betätigen.
    ewig nen see im fussraum...und mann konnte auf der anderen seite im fussraum die strasse sehen.
    wenn ich an die zeit zurück denke......alte hurre.
    spassfaktor steht ganz oben.

  • Die Dinger sind einfach Scheisse...
    Hab mir auch mal so ein Seat-Teil als Winterkarre geholt. Hat mit einem Jahr TÜV ganze 80 Euro gekostet.
    War sogar ein Sondermodell Jeans, also Sitze komplett mit Jeans-Stoff bezogen.
    Das Teil war einfach ganz großer Müll.
    Für neuen TÜV hätte ich damals nur ein kleines Blech schweissen müssen.
    Hatte ich aber weder Zeit noch lust zu, also hab ich die Karre für'n Euro verscherbelt.

  • ...meine ex schwagerine hat son teil über nen jahr gefahren und meinte nur ,daß er aufd der bahn!!! so laut wäre.
    wurde besser,als man ihr den fünften gang zeigte. :evillaugh: