Mein neuer Bierholwagen...

• Deine Bildbearbeitung hat ihn doch tatsächlich von heftig ranzig zu nur noch ranzig gemacht. ;)

• seit im dorf meiner firma der wehrführer seine tochter aus so einer kiste rausgeschnitten hat fährt sowas da niemand mehr...

• die karre ist cool
    der traut sich was grins
    ich hatte den gleichen von seat.
    mensch was hab ich den hobel gefickt....dat der solange gehalten hat.
    der auspuff war schweizer käse....hab ich mit kurtzzeitkennzeichen geflikkelt.
    scheibenwischer war der hebel ab....da musste ich immer nen finger reinstecken um den wischer zu betätigen.
    ewig nen see im fussraum...und mann konnte auf der anderen seite im fussraum die strasse sehen.
    wenn ich an die zeit zurück denke......alte hurre.
    spassfaktor steht ganz oben.

• Die Dinger sind einfach Scheisse...
    Hab mir auch mal so ein Seat-Teil als Winterkarre geholt. Hat mit einem Jahr TÜV ganze 80 Euro gekostet.
    War sogar ein Sondermodell Jeans, also Sitze komplett mit Jeans-Stoff bezogen.
    Das Teil war einfach ganz großer Müll.
    Für neuen TÜV hätte ich damals nur ein kleines Blech schweissen müssen.
    Hatte ich aber weder Zeit noch lust zu, also hab ich die Karre für'n Euro verscherbelt.

• ...meine ex schwagerine hat son teil über nen jahr gefahren und meinte nur ,daß er aufd der bahn!!! so laut wäre.
    wurde besser,als man ihr den fünften gang zeigte. :evillaugh:

• Ich hat den auch mal ne fürn halbes (auch in schwarz), den hab ich dann meinem Bruder für die City geschenkt - der hat sich im übrigen grad selbigen wieder mit AUTOMATIK gekauft