Original Granada MK1 Ford Consul Kotflügel Fahrerseite 160 Euro

  • Hallo,


    der Kotflügel war eigentlich reserv. nur meldet der jenige sich jetzt seit 2 Wochen nicht.
    Daher ist er wieder zu haben.


    Der Kotflügel ist gut, hat etwas Flugrost am Radlauf, und ein paar Bläschen.


    Die Blinkeraufnahme und Kotflügelaufnahme ist auch noch gut.


    160 Euro



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    2 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • Bläschen sind nicht gut, das heisst er ist durch hinten. Ist der 2.6er Motor noch da? Dann schick mir mal die Preisvorstellung wenn ich beides nehme. Vielleicht werden wir uns einig....

  • Motor ist weg.


    Mach mir ein Angebot für den Koti per PN.
    Die Bläschen sind nicht so wild, hört sich immer schlimmer an als es ist.

  • ??? kein Problem !


    Ich hab in dem letzten 8 Monaten hier kein einwandfreien Kotflügel gesehen der angeboten wurde, und wenn dann nicht für VB 160 Euro...
    Ich denke das was du suchst wird unbezahlbar sein.

  • Du hast im Prinzip recht, obwohl ich letztes Jahr noch einen aus Hamburg für 80€ geholt habe...ohne Durchrostung und mit Leisten und Radlaufchrom dran.
    Durchrostungen auf einfachem Blech sind relativ einfach zu reparieren....Durchrostungen über Pfalzen nicht...das kommt immer wieder durch.
    Wenn Du mir glaubhaft machen kannst, dass es wirklich nur von aussen unterwanderter Lack und keine Durchrostung von innen ist, zahl ich die 160€ dafür.

  • solche hab ich früher einfach weggeworfen, unter den "paar bläschen' lauert sicher das übliche übel.
    heute mag´s leute geben die sowas wieder zusammenklempnern, ich würd den maximal für´ne winterhure zusammengipsen wenn er für geschenkt wär.
    nein ich will den nicht haben, ich hab noch bessere die mir zu schlecht sind.

  • Rostige Stellen abschleifen, entrosten, Rostschutz, komplett grundieren und sofort weg das Ding für noch mehr Geld. Keine 2 Stunden arbeit, hör nich auf das geschnacke von wegen wegwerfen.

  • Rostige Stellen abschleifen, entrosten, Rostschutz, komplett grundieren und sofort weg das Ding für noch mehr Geld. Keine 2 Stunden arbeit, hör nich auf das geschnacke von wegen wegwerfen.


    das ist mal ´ne Ansage...


    Es scheint mir so das im moment keiner wirklich ´nen Koti braucht, hab auch schon gesehen das Schrott für mehr weg geht.
    Will aus dem Scheiß Koti kein Gold machen aber schlecht ist der definitiv nicht.
    Wie du sagt eventl. 2 std. arbeit.

  • Bin auch hin und wieder erstaunt, was weggeworfen wird, selbst ein Falz oder (Pfalz?) kann man aufmachen, reparieren und wieder schließen, das gehörte früher zum "Basteln" irgendwie dazu, aber ich hab ja auch kein Ersatzteillager mit 50 neuwertigen Kotis...:gruebel:


    Lange Rede kurzer Sinn: mach doch einfach unscharfe Fotos und stell das ganze als Teil mmit Gebrauchsspuren bei Eblöd rein, dann regnet es vermutlich Dukaten :mo:

  • Wundert mich auch die Diskussion wegen der paar Blasen.


    Wobei, macht ja Sinn, allein mein Fordhändler hier hat 10 Original 1er Kotis im Lager liegen...

  • Hallo Serda,


    befolge meinen Rat und behalte ihn. Da wo er jetzt hängt, hängt er doch ganz gut und nimmt dem Granada keinen Platz weg.


    Viele Grüße!


    Timm