Evtl. Stellplatz im Ruhrpott

  • Tach!


    Mit den alten Karren ist es wie mit den Frauen, wenn man es am wenigsten erwartet, trifft man die interessantesten... :O


    Mir wurde heute spontan ein recht netter TC3 mit einem braunen Vinyldach (!) zu einem sehr fairen Kurs angeboten, zu dem man sonst eigentlich nur Schrott bekommt. Ich berlege, die Karre zusammen mit einem Kumpel aus der Alt-Daimler-Szene zu kaufen und ab und zu z.B. mit dem Kurzzeitkennzeichen zu heitzen. Auerdem wollen wir das gute Stck zum ben fr die ein oder andere Arbeit nutzen, damit auch ich endlich mal was selbst mache... :P


    Wie auch immer, da eine Saisonzulassung und ne 07er dafr aus unterschiedlichen Grnden nicht in Frage kommt, brauchen wir nen trockenen Stellplatz, wo man das Teil auch mal nen Monat ohne Kennzeichen stehen lassen kann. Da ich selbst schon zwei Karren habe und mein Kumpel 3, sind wir derzeit total ausgebucht.


    Frage daher: Kennt jemand wen, der Hallenpltze o.. im zentralen Ruhrpott (Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Herne) vermietet? Bedingung wre aber, dass der Platz trocken und nicht unbedingt fr jedermann zugnglich ist.