Teile Taunus3

  • Hallo Zusammen.
    Hab hier einen zerlegten Taunus3 (bj.80) stehen.
    Motor, Getriebe und Achsen sind nicht dabei. Alles andere müsste da sein.
    Wenn jemand was braucht schau ich nach ob ich´s finde.


    An der Karosse murde schon drann rum gebraten.
    Wenn sie jemand haben will is gut wenn nicht geht´s zum Schrotti.


    Bilder kann ich bei Anfragen machen.

  • moin bucki. ist das armaturenbrett noch da? also dieses schwarze schaumstoff was oben drauf geschraubt ist. Wenn ja hät ich gern nen prei per PN. Eventuell dann noch das Kombi-Intrument wenn mit Drehzahlmesser und für 4 Zylinder.

  • Armaturenbrett is auf alle Fälle da. Kombi-Instrument ist für 4 Zylinder bin aber grad nicht sicher ob mit Drehzahlmesser.
    Ich schau in den nächsten Tagen nach und geb dir Bescheid.

  • alles klar. kann dann auch abholen, muss nächste woche wahrscheinlich bei osnabrück vorbeifahren!

  • Aloha,


    was hat das gute Stück denn für eine Innenausstattung (Farbe und Variante)?


    Danke!

  • Innenausstattung ist braun, leider fehlen die Vordersitze.
    Sonst müsst alles dabei sein für zweitürige Limo.
    Wenn de Interesse hast mach ich Bilder.