Taunus Bj 04/79

  • Biete meinen Taunus Bj 79 an.



    Der Wagen ist komplett zerlegt, allerdings noch rollbar.


    Die Karosserie (mit Schiebedach) ist in einem ordentlichen Zustand. Ich habe
    sie Sandstrahlen lassen. Alle bekannten Rostnester sind entweder schon
    geschweißt oder für eine spätere Reparatur versiegelt (Eintopf-Primer) worden.


    Es stehen noch Schweißarbeiten an, z.B. die Heckschürze, ein Teil des Schwellers sowie
    der Radlauf (vorhanden und konserviert).

    Zusätzlich gehören noch Ersatzkotflügel /-haube und /-deckel (gebraucht) zu dem
    Paket, die noch nicht gestrahlt wurden.


    Der Taunus steht seit 2009 in einer Scheune (trocken) in 59387 Ascheberg.




    Weiterhin biete ich separat viele Kleinteile und Zubehör an:



    Die schwarz Ghia-Innenausstattung (komplett) ist in einem sehr guten Zustand.



    Viele Kleinteile sowie die AHK sind Pulverbeschichtet.



    Motoren / Getriebe / Felgen (Reifen sind gar).



    Macht mir nen Preisvorschlag, für die Karosse und/oder für das Komplett-Paket

  • Hab zig Fotos und würde die ja gerne einstellen, nur ich hab null Ahnung wie das hier geht!
    Was ist eine URL?

  • kannst Teile des Wagens bei ebay Kleinanzeiger ansehen: Münster, Taunus MKII, Bj 4/1979, Automatic
    Der Preis ist entstanden, weil ich Anrufe hatte wie: "Ich dir geben 150,- du dann Wagen los"

  • Ich dir geben 150,- du dann Wagen los

    Die Autohändler mit Migrationshintergrund interessieren sich miitlerweile nicht für die ollen alten Fochts, schon garnicht im zerlegten zustand.
    Der wagen wäre sicherlich nicht geeignet für schnelles Geld.


    PS:Was ist der letzte Preis. :gruebel:

  • hallo Herr Verkäufer!!!!! auf keine PN reagiert und hier auch noch nicht - huhu!!!
    Schreib mal was


    danke

  • Huhu!!!
    Erst einmal Danke für die Anfragen.
    Ich bemühe mich in die Scheune zu kommen, in der der Wagen steht, um eure Fragen nach dem Zustand der Teile zu beantworten.
    Möchte ja nicht was falsches sagen...


    Hoffe am WE mehr zu wissen, dann gibts für alle eine Antwort, versprochen! (evtl auch aktuelle Bilder)


    Gruß