Gab es Granada Ghia Gullideckel in 15"?

  • Die Scorpio-Dinger kenne ich auch nur in 14"
    Mag aber sein das die in England da noch andere hatten.

  • Die gabs auch zöllig, dann aber 14". Die TRXe kannste auch von mir haben, brauch ich nimmer.


    Hihi, der Micha war schneller. :mo:

  • Gestern hatte ich mir die Scorpiodinger nicht angesehen - das sind ja nochmal andere.
    Ich kenne die Gullideckel einmal als 150HR390 und einmal in 6J x 14 - abgesehen vom unterschiedlichen Durchmesser sind die vom Design her aber identisch. Nicht mit diesen komischen Deckeln wie bei den Scorpio-Dingern.

  • will ich mal meine recherche-fortschritte mit euch teilen.


    die scorpiodinger sind also vom scorpio1, aber wohl dennoch recht selten, denn gefunden hab ich sie nicht nochmal





    ansonsten hab ich endlich den veräufer der vermeintlichen 15" erreicht. natürlich ist er sich nicht sicher, will aber heute nochmal genau schauen und sich dann melden. in einem englischen forum habe ich aber zumindest eine person gefunden, die nach eigener überzeugung solche felgen in 15" fährt. vielleicht gabs die auf der insel ja wirklich

  • Definitiv nicht. TRX ist sogar 15,3", die anderen 14".
    Die Scorpio-Felgen gab es nur beim 85 und/ oder 86er 2.8i Ghia. Die sind echt selten. DIE Alternative für mich sind immernoch Benz Gullideckel in 15" bzw. 16".

  • DIE Alternative für mich sind immernoch Benz Gullideckel in 15" bzw. 16".


    die normalen benzgullis wollen mir nicht so recht gefallen am granada. höchstens die lorinser, die an weibchens 190er sind, aber naja...


    die hier wären auch fein:

    centra 7x15



    aber mal sehen, irgendwas findet sich schon. alternativ die 14" ssf verbreitern und mit dickeren chromringen fahren :ivo: