Kurze Vorstellung :-)

  • Mahlzeit Jungs,



    Da ich jetzt schon ne Weile hier mitlese hab ich mir gedacht dass ich mich nun auch mal anmelden sollte...
    Da bin ich nun ...



    Also ich bin 19 Jahre alt mache gerade Abitur und fahr nen 68er Transit MK1


    Die Karre hab ich seit dem 18en, in der Zeit habe ich schon die Bremsen machen lassen , das Getriebe komplett erneuert


    Spurstangenköpfe und Lenkschubstange sidn auch neu und noch anderer Kleinkram...


    Im Moment bin ich dabei den alten kaputten Motor (Ausgleichswellenlagerschaden) gegen einen 1,7HC V4 zu tauschen...


    den Motor bin ich im Moment am überholen sprich neue Lager, verstärkte Stirnräder... Ölwanne Ventildeckel etc. lackiert


    Die Tage werde ich noch den Kopf planschleifen um noch ein bisschen mehr Kompression rauszuholen und dann hoffe ich dass alles klappt und ich Die Karre bald mal wieder zusammenbauen kann :thumbsup:



    Und ansonsten naja ich fahr ganz gerne mal zu ner Rally und guck mir das an und fahre mit 2 Kollegen zusammen auf nem Golf2


    GTI Schotterslalom achja und nen Fiat UNO hab ich auch noch rumstehen der noch fürs Stockcar fahren umgebaut werden soll.


    Und abgesehen von dem Auto Thema liegen meine Interessen bei naja Mukke :chrischi: Frauen :la: und Bier :uglybeer:



    Das wars eigtl. zu meiner Wenigkeit

  • Herzlich Willkommen, Jungvolk mit Geschmack ist hier immer gern gesehen ;)


    Hier gibt's übrigens nicht nur Jungs... :P

  • Mahlzeit Jungs und MÄDELS :P



    Ursprünglich kommt die Transe wohl aus Auernheim steht zumindest drauf Freiw. Feuerwehr Auernheim wo das liegt keine Ahnung :wonder:

  • auf mukke, mädels und bier steht hier kaum wer, aber mit dem fiat uno und dem golf 2 biste hier genau richtig...

  • auf mukke, mädels und bier steht hier kaum wer, aber mit dem fiat uno und dem golf 2 biste hier genau richtig...

    hier gehst nämlich gesittet zu...mit so halbstarkenkram wollen wir nichts zu tun haben..


    tach auch