GXL Lenkrad

  • Moinsen,


    ich suche das GXL Lenkrad der 1. Serie.
    Das ist doch so Gummi ummantelt richtig?


    Grüße

  • meines wissens: nein.
    soweit ich weiß hatten erst die späten (XL :gruebel: und) GXL die umschäumten lenkräder.
    der gxl-zwitter (zwitter weil: elemente der 1. und der 2. serie) von kumpel muck (spritpumpe des 7ers hat heute den dienst quittiert ^^) hatte jedenfalls keines, sondern ein beiges bakelitlenkrad.
    der späte XL eines anderen kumpels hatte so´n gummidings 8|

  • das hätte ich für´n umledertes GT-lenkrad gehalten.
    hatte grad neulich noch oben erwähntes umschäumtes aus spätem XL inne finger, natürlich ohne die schicke GT-alu-dingsdablende.
    ist aber nicht zu haben, gehört muck und der wills verständlicherweise behalten.

  • Also ich bin mir 99,9% sicher, dass das GXL Lenkrad der 1. Serie nicht ummantelt ist.

  • wie gesagt das vom jawolf sieht mir eher lederumnäht aus (jürgen: richtig oder falsch?)
    ich hatte beim beim anus bisher nur umschäumte inne finger.


    generell find ich sowas lecker, 40 jahre begrabbeltes leder, schön mit diversen körpersäften vollgesogen, da kannste deine finger auch bei inge meysel reinstecken :inlove:

  • wie gesagt das vom jawolf sieht mir eher lederumnäht aus (jürgen: richtig oder falsch?)
    ich hatte beim beim anus bisher nur umschäumte inne finger.


    generell find ich sowas lecker, 40 jahre begrabbeltes leder, schön mit diversen körpersäften vollgesogen, da kannste deine finger auch bei inge meysel reinstecken :inlove:

    na dann isses doch genau richtig :michi:

  • genau deswegen hab ich die Kacke runtergerissen, Weil die karre aus belgien kam und dann nach Holland geholt wurde. Das schlimmste Szenario überhaupt.
    Ist nun jungfräulich, Tiefschwarzes Lenkrad unberührter Lack. Bereit für meine Säfte