Suche diverses für Granada I Turnier

  • Hallo,


    ich suche für den Granada Turnier I diverse Dinge.


    Innenausstattung, im Prinzip alles bis auf Sitze in gutem Zustand und in schwarz, gut wäre Ghia aber ich freue mich über alle Ausstattungsvarianten.


    Schaltknauf original oder Consul GT (Rückwärtsgang links hinten; kann ich gegen Consul GT original Ford-Neuteil noch eingeschweißt mit dem anderen Schaltschema tauschen)


    Schlosssatz komplett mit einem passenden Schlüssel (oder wenigstens die drei Türen mt einem Schlüssel)


    Front- und Heckscheibendichtung passend für die Chromleisten in möglichst neu


    Dichtgummiteile unter den Türgriffen in möglichst neu


    Gummileisten für Stoßstangen vorne und hinten


    Chromstoßstangenhörner für vorne und hinten in neu oder sehr gutem Zustand


    Wenn jemand gerade zufällig so etwas über hat:
    2,8er Motor (am liebsten mit Scorpio-Köpfen)
    verstärktes 4-Gang Getriebe oder sehr gutes normales 4-Gang Getriebe
    5-Gang-Getriebe für V6, auch möglichst guter Zustand


    Vielen Dank schonmal für alle Angebote!


    Viele Grüße


    Timm



    timm.adam@evertebrata.de

  • Wenn Du den Rückwärtsgang links hinten hast dann ist doch schon das "verstärkte" Eisenschwein-Getriebe drin ?!?

  • Korrekt, aber ich möchte mir gerne "direkt verfügbaren Ersatz" hinlegen und der 2te Gang geht nicht so geschmeidig rein bzw. springt manchmal wieder raus. Und da ich den Simmering sowieso machen muss, naja, wenn man gerade dabei ist..............

  • Hallo,


    ich kann immer noch alle Teile gebrauchen bis auf ein Eisenschwein-Getriebe und das 5-Gag-Getriebe hat noch etwas Zeit, bis wieder Geld da ist, heul...........


    Danke


    Timm